ich och...

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das du kommst, jens, daß weiß ich;
ganzen tach anner TS vom bekannten rum gemacht, der bock lief, dann hab ich ihn kaputt repariert, nu läuft er nimmer, muß mir ne gradscheibe besorgen/basteln, mittwoch werd ich da dann weiter machen. -
der 7. klingt ganz gut. könnte klappen. muss man nochmal drüber reden. heute klappt leider nicht wie ihr gemerkt habt^^
bin eben erst daheim angekommen.
-
n,abend, jop, haben wir gemerkt;
also, am 07-05-12 in sinsheim am museum, so gegen mittag würde ich sagen ( 1100 -1200 ), sind ja noch vier tage zum bequatschen, von unserer seite sind 3+2? dabei.
gruß -
heinz, kannste mal nachmessen ob die Schwalbeschwinge wirklich länger ist? Die Sperberschwinge ist es nämlich nicht. und ob die Schwalbeschwinge von der Breite in den S53-Rahmen passt - vorne am Schwingenlager und an den Federbeinaufnahmen.
-
ich hab jetzt grad mal wegem wetter geschaut. es soll an dem tag regnen sowie die tage davor und danach^^
vll nen ausweichtermin? -
an regen hat keiner von uns gedacht, bei der schönen tour, die wir gestern hatten, lass mal lesen wann es euch passt; am 16. oder 17. fahren jens und ich nach suhl, wenn sich keiner mehr zum mitfahren meldet, steht bei uns der 16. mittags, und wenn wir uns im heimischen raum nicht treffen können, müssen wir uns halt in suhl sehen.
Jens: habe die maße der schwalbeschwinge vor mir liegen: schwingbolzen bis federbein 385 - bis hinterachse anfang langloch = 425 , bei S53 : bolzen- feder 320 / achse 395,
die breite konnte ich noch nicht messen, da mein panzer noch montiert ist. -
servus,
also falls es jetzt am Sonntag regnet und wir dem Stammtisch verschieben müssen, wirds bei mir eh knappp mit Terminen - bin dann quasi bis Juni ausgebucht...
Heinz, danke schonmal für die ersten Maße. Da kommt der Stoßdämpfer aber richtig arg nach hinten - dafür würden die 3cm mehr Radstand echt gut rein passen.
wenn jetzt noch die Breite am Schwingenlager passt, dann setz ich mein mopped auf die Schwalbeschwinge um. -
hmmm
also suhl bin ich leider nicht dabei... bin da auf teneriffa;) zwar auch nich schlecht aber suhl wär ich gern dabei gewesen. aber im juni beim bw treffen bin ich auf jeden fall dabei!
-
hab mal auf meiner lieblingswetterseite wegen sonntag geschau, das sieht ja ziehmlich sicher nach Unwetter ohne Pause aus.
Am Samstag solls aber noch Top sein. Was spricht gegen Samstag?
-
samstag is auch gut, wetter für sonntag, na ja; ist einem schon aufgefallen, daß ich mich mit dem 07-05, (meinte sonntag den 06-05, sorry) verguckt habe!
was spricht der martin und güddi für samstag? vill. melden sich ja noch andere, am mittwoch habe ich wider eine schwalbe, vor meiner haustür, rausgewunken, auch ein netter typ.Heidenbengel: das bw treffen ist aber im julei am 13-07 bis 15-07 !
gruß -
Moinsen
Sodele Jungens wie schaute es nu aus ?
Samstag quasi morgen wann ??
Hab mittags eigentlich vor zusammen mit meinem kollegen sein Vogel bereit zu machen .
Das mal wieder ein zwei neue dazukommen heheAber gebt mal durch was wann wie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!