keine ahnung aber google is ja unser freund PS: Heinz: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…torroller-teile/u10308432 *.*

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so licht geht wieder. War wirklich nur das massekabel von dem zündschloss wech. Kumpel hält dat dingens an den erst besten anschluss und zack es leuchtet xD naja viele grüße tobi
-
So Jungs jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden
Komme aus güglingen und habe e s51 und ne Schwalbe.
Habe in der garage noch zwei kompletträder liegen , krümmer und solche sachen habe ich auch noch also wenn jemand was braucht dann einfach mal melden grüßle
Dominik
-
mahlzeit !
jop, dome, sei gegrüßet, habe selber auch ersatz, aber gut zu wissen, daß in der nähe noch teile liegen;
habe vor zwei stunden einen neuzugang mit sr50 im hisigen raum getroffen, er ist auch für gemeinsamkeiten, mal sehen, wann er sich meldet, kann sein, daß er morgen schon dabei ist, sodele, hintertür ist offen, bin am sd50 dran und via handy zu erreichen.
gruß -
höö hab ich was verpasst? weiß ganix von morgen?? heinz wenn du morgen mal rein schaust ruf mich an
lg
-
moin,
Dienstag, gehts 13.00 aufs Oldtimertreffen nach Zaberfeld. Wir treffen uns vorher mit ner Facebookgruppe an der Shell in Brackenheim.
Oelfuss ich komm dann schon gegen 11.30 / 12.00 bei dir vorbei. Könne mer mal deine S53 beschnarchen und Käffchen?
gruß
-
hamwa ausgepennt? bin grad wieder zuhause, sr50 ist kurz vor aspach verreckt, hätt ich doch bloß meinen vogel genommen;
kaffee setz ich dann auf 1130 an, nun denke ich mal; daß güddi es auch liest und auch noch vorbeikommt, dann können wir bei ihm noch das "ersatzrad" wechseln;
so, nu erst mal was zu essen machen, hab hunger.
gruß -
oh jemine so früh ^^. ich kann mich echt nit entscheide was ich am 1.mai mache soll^^. Geburtstag, breitenauer see, angeln oder moped -.- wie heißts so schön. wer die wahl hat hat die qual. In zaberfeld, wie lange würde des gehen? weil bis um 5 abends wie in ludwigsbrug möcht ich da nich rumgammeln. LG
-
und wieder ein s51 zuwachs bekommen, luftlienie 50m von mir, bis spähtestens hagerwldsee will er sein mopppped fahrbereit haben;
sonst gibt es nichts neues.
gruß -
beim nächsten mal wo ihr euch in der nähe von uns trefft (vlll sinsheim oder so) komm ich auch vorbei mit begleitung. kumpel hat endlich sein s50 neuaufbau fertig und noch jemand mit ner s51. und evtl auch die ausm raum heidelberg;)
-
Heinz ich bin für morgen raus. Grüße
-
beim nächsten mal wo ihr euch in der nähe von uns trefft (vlll sinsheim oder so) komm ich auch vorbei mit begleitung. kumpel hat endlich sein s50 neuaufbau fertig und noch jemand mit ner s51. und evtl auch die ausm raum heidelberg;)
ja, sei gegrüßet!
der "treffpnkt" sinsheim ist doch speziell für euch, aus dem raum HD gelegt worden, damit ihr nicht so weit zu fahren habt, ich setz einfach mal den 07-05-12 an, genaueres können wir noch bereden/schreiben. kannst ja morgen früh mal rüberfliegen, muß ich halt nen pott kaffee mehr ansetzen, bin gespannt wer alles bei mir angerollt kommt.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!