also die Facebookgruppe besucht am montage das Oldtimertreffen in Zaberfeld.
zvor gemeinsame anreise oder dort treffen und anschließend gemeinsam los.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also die Facebookgruppe besucht am montage das Oldtimertreffen in Zaberfeld.
zvor gemeinsame anreise oder dort treffen und anschließend gemeinsam los.
denke mal, daß am samstag und sonntag auch schon was los ist, letztes jahr war es am 30-04 - 01-05, können aber auch am montag hin,
können ja auch vorher schonmal hindüsen.
Aber die "Familienzusammenführung" am Dienstag wäre ja mal ne Sache. Egal wann das jetzt startet, können wir uns ja in Laufen an der Aral oder was das ist treffen und von da aus nach zaberfeld knattern.
diesen Treffpunkt würde ich dann auch in Facebook vorschlagen.
dann besser in brackenheim an der schell, sonst mußte wider zurück, die schell liegt für uns alle auf dem weg
gut dann brackenheim an de shell. Zeitpunkt machen wir dann noch klar.
was machen die speichen?
jop, kannst auch vorher noch bei mir vorbeikommen, deinen speichenschlüssel abholen, die speichen passen, daß rad ist außermittig, felgen und neue speichen bestellen, dann
darfste dich dran auslassen, vorne 1.85", hinten 2.15", güddi muß mir dann noch distanzscheiben drehen, dann kann ich auch die gussfelgen verbauen, mal sehen was der tüv dazu sagt.
derbe. bin gespannt wie es aussieht - und was der TÜV sagt!
die frage ist, ob mir die graukittel alle radkombis einträgt?
wird scho scho passe ;). Ja wär auch an nem tag mit ausfahrt dabei. Jens dann müssen die felgen nochn bissl warten^^ oder kriegen wa das hin wenn ich sie dir morgen bring?! wenn ich dir helfen kann... speichenschlüssel hab ich zur not auch
@ güddi: komm vorbei, ich borge dir ein rad bis deins in ruhe gereggd werden kann.
gruß
komisch, ich kann wieder im IE antworten
moin. würd ich auch vorschlagen. Ersatzrad rein. dann machen wir eine Felge fit. Dann tauschen, dann die andere Felge.
Weiß grad nich wie mein Plan für die nächsten drei Tage ausschaut, von daher. könnte ich dir grad eh nix zusagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!