wie siehts eig. mim nächsten treffen aus? jetzt geht mein licht ja wieder un wetter soll die nächste zeit echt gut werden;)

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ow ow das möpi macht wieder sorgen... Geht durch kicken nicht mehr und und ist IMMER abgesoffen, obwohl benzinhahn zu. Wenn ich die zündkerze trockenmach dann geht sie wieder... Doch standgas hält sie 2 sekunden dann ist die kerze wieder nass. Und das alles obwohl ich am gaser nix verändert hab?! scheiß da-.- das moped raubt mir noch den letzten nerv!!
-
stell vergaser nochmal neu ein. vll auch ma aufmachen und nachguggen. beim kumpel hats z.b. mal die hd gelockert un is rausgefallen^^ also is alles möglich
-
was isch da looos. Todesstille hier. -.- schreibts halt mal was
-
moin, güddi hat recht war lange nix los hier.
in 4 Wochen ist Suhl. Hoff ihr seid noch dabei? Eure Mopeds sind fit?
Wir wollten uns doch noch wegen Gepäck abstimmen, damit wir am Ende nicht mit fünf nusskästen da stehen?
-
ja da muss ich sowieso nochmal mit euch reden. Bekomme wahrscheinlich nich frei... gibt gerade n haufen arbeit -.- werd aber spätestens 1 woche vorher bescheid gebe. Aber findet euch eventuell schon ma mit dem gedanken ab. LG
-
hey. Komm grad von der NSU
haben sie zum laufen gebracht
hatte kein sprit bekommen, allerdings is das problem noch nich gelöst. Stimmt irgendwas mitm schwimmer nicht. Wollte euch mal aufm laufenden halten lg tobi
-
n'abend
die maße kennst du ja, probiere dein glück, wenn nicht geht, dann komm ich mal rüber, aber heute nicht mehr;
gruß -
a mitm quickly hab ich mich noch nit so beschäftigt. Aber kannst ruhig mal vorbei schaun
-
der sommer kommt mit großen schritten, es wird zeit, die vögel fliegen zu lassen;
smstag, sonntag, dienstag könnten wir gemeinsam ein paar km runterspulen;
treffen bei mc, am K3 ?
gruß -
naja, weiß noch nicht ob ich an allen 3 Tagen was vor hab - aber ja ich bin dabei.
Ich frag mal die Simson Gruppe ausm Facebook was die an den genannten Tagen so tun, vielleicht wollen wir uns ja mal mit denen treffen.
-
wir könnten am sonntag auch so mal zur emetsklinge,
schöne route suchen, und los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!