74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ow ow das möpi macht wieder sorgen... Geht durch kicken nicht mehr und und ist IMMER abgesoffen, obwohl benzinhahn zu. Wenn ich die zündkerze trockenmach dann geht sie wieder... Doch standgas hält sie 2 sekunden dann ist die kerze wieder nass. Und das alles obwohl ich am gaser nix verändert hab?! scheiß da-.- das moped raubt mir noch den letzten nerv!!

• stell vergaser nochmal neu ein. vll auch ma aufmachen und nachguggen. beim kumpel hats z.b. mal die hd gelockert un is rausgefallen^^ also is alles möglich

• ja da muss ich sowieso nochmal mit euch reden. Bekomme wahrscheinlich nich frei... gibt gerade n haufen arbeit -.- werd aber spätestens 1 woche vorher bescheid gebe. Aber findet euch eventuell schon ma mit dem gedanken ab. LG

• hey. Komm grad von der NSU :) haben sie zum laufen gebracht ^^ hatte kein sprit bekommen, allerdings is das problem noch nich gelöst. Stimmt irgendwas mitm schwimmer nicht. Wollte euch mal aufm laufenden halten lg tobi

• :morgaehn:
    der sommer kommt mit großen schritten, es wird zeit, die vögel fliegen zu lassen;
    smstag, sonntag, dienstag könnten wir gemeinsam ein paar km runterspulen;
    treffen bei mc, am K3 ? :juchuu:
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!