Heut war ich mit meinem Kleinen in Gröbenzell beim Wertstoffhof Sperrmüll wegbringen. Der Kleine ist 3 und findet das dort alles recht spannend so daß wir da immer ne Weile sind zum gucken.
Nun fand ich in so ner Käfigbox paar Motorteile die eindeutig Simson waren. Lustig dachte ich wo komm die her. Da seh ich doch das einer nen alten Star von 75 in der Metallcontainer schiebt. Ich dachte mich trifft der Schlag. Das Teil war zu rund 85% noch komplett, häßlich überpinselt...aber ich kann nicht zuschaun wenn sowas weggeworfen wird. Also Kombi auf, Star rein. Hinter dem Star lag dann auch noch nen Simson Awo Touren Motor. Den hab ich gleich mit eingesackt. Ist zwar das Gehäuse gerissen, aber ich hab noch eins von der Sport und in der Vitrine is es eh Wurscht ![]()
Bestandsaufnahme Star grob; es fehlen:
Luftfilterkasten, Sitzbank, Gepäckträger, Seitenbleche, linkes Fußrastenrohr und Kleinteile (liste ich demnächst auf, alle Teile such ich günstig ;))
Motor ist hin (Kurbelwelle) und recht zerpflückt, bekomm ich aber hin. Es wird Winter und ich hab was zum baun,,,Juchhuuuu