The Hungary Project: SR 4-2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast Du den Auspuff denn jetzt noch etwas mehr auf den Krümmer geschoben, wie es Dein Papa Dir gestern geraten hat? Das kann ich nämlich auf Deinem schönen schrägvonvorne Portrait nicht so gut erkennen.
    Auf dem Titelfoto vom Erhard Werner endet der Auspuff jedenfalls nur ganz knapp hinter dem Hinterrad.
    Soll ich denn jetzt noch was bestellen, für den Vogel?
    Gruß,
    Feuervogel :_shoot2:

• Welche Teile brauchst Du denn jetzt nun? (die voll dicken?) Wenn Du nun also noch was brauchst, dann kannst Du das ruhig hier auflisten. So hab ich das am sichersten!

Wollte heute die Bestellung abschicken! Also, wenn Du noch was brauchst, dann: zack, zack!

Ich finde übrigens die Blinker in Carbon-Look ziemlich gut! Wie wär es denn damit?

• Ey bist du denn des wahnsins den auspuff an der schwinge zu befestigen ? die schwinge ist ein bewegliches teil und der aufpuff muss fest am rahmen befestigt werden ! der wingt doch ständig hoch und runter . mensch junge denk doch nur mal nach , so schwer ist das doch nicht. deine originale halterung schein aber gar nicht mehr vorhanden zu sein, musste eine von der s51 nehmen und oben am stoßdämpfer besfestigen (wie bei der s51)

ich hoffe du verstehst was ich meine ... so geht das nicht. bekomm ich augenkrebs.

• Manchmal sehen die gut aus (find ich), aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Aber so kategorisch etwas abzulehnen ist echt unreif (find ich).

Ach, und Seppel! Sag doch bitte dazu, dass du Deine Originalen von mir hast, sonst denken noch alle ich fänd Carbon Blinker generell toll. Das ist nämlich mit nichten der Fall. Und gib es zu; wenn Du welche bekommen hättest, hättest Du die auch angebracht. Man soll sich von anderen nicht immer beeinflussen lassen und zu dem stehen was man tut, auch wnn es manchmal weh tut!

Aua, aua... jetzt krieg ich wieder Prügel!

• @DeadSky:

jut erkannt! die originale halterung ist abgebrochen, und dass du augnkrebs bekommst, ist verständlich. hat also im umkehrschluss nichts damit zu tun, dass ich nicht nachdenken kann!! :kiss:
    aber ich bin ehrlich: ich hab schon rumgerätselt, wie ich das problem lösen könnte! gut, dass du mir das mit der halterung von der s51 sagst, hab ich nämlich noch nicht angedacht gehabt.. aber dann weiß ich ja jetzt bescheid!

Feuervogel:

so, nun noch mal für alle: die originalen blinker sind vom Feuervogel! Und ich geb zu, ich wär auch für carbonblinker offen gewesen, warum halt nicht? und wer redet von beeinflussen, nur weil ich schreibe, dass ich weiße statt carbonblinker hab? man man... immer dieses subtile pricken! :zunge:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• hallo , ja also entschuldige das ich meinte das du nicht nachdenken kannst.aber sowas hätte ich erst gar nicht gebaut....

zu den blinker. ich habe selber an meiner schwalbe carbonblinker. da diese aber zum großteil schwarz und rot gehalten ist , passen sich diese blinker auch gut ins gesamtbild ein. da du hell lackierte teile hast würden die einfach nicht passen.die originalfarbe wird wohl wirklich die beste sein ;)

• Wo Du recht hast, hast Du recht! Muss ich nun auch wieder zugeben...

Meine 2er Schwalbe ist in ozeanblau, schwarz und chrom gehalten. Da passen die Carbon-Blinker auch. Sieht jedenfalls gut aus (Meinung). Haben auch schon andere gesagt...

Also, Schwamm drüber! Hab wohl auch etwas überreagiert...

PS. Subtil wollt ich ganich sein! Kniefall!!!

wollte Dir auch nicht auf die Füße treten Seppchen! Dafe mich schlage, aba nich verkaufe! :lol:

3 Mal editiert, zuletzt von Feuervogel ()

• :)

okay!

also das problem war jetzt halt, dass ich den star schon so bekommen hab und der jahrelang mit dieser aufhängung gefahren sein muss.. GRAUSAM!
    aber zum testen und fürs foto mit neuem pott hab ichs nochmal so angebaut.. wie gesagt, das wird noch geändert, keine sorge. ich weiß ja jetzt auch wie :)
    vielen dank nochmal!

einen blinker hab ich schon schön gereinigt, der strahlt wieder in jeder bezihung :biglaugh: werd mich morgen wohll mal dranmachen und sie anbauen!

Liebe vergeht, Simson besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!