The Hungary Project: SR 4-2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du kommst gut voran, auch wenn Du nur wenig Zeit hast, das finde ich gut.

Vielleicht solltest du Dich aber doch einmal hier an dieser Stelle über Dein kleines Problem auslassen. Auch wenn ich meine, dass es halb so wild ist, währe ein Foto von der "Narbe" am Rahmen empfehlenswert, um noch andere Meinungen einzuholen. Ist bestimmt ein guter Diskusionsstoff. Ich weiß, dass es weh tut, wenn man nur einen schmalen Taler zur Verfügung hat und bemerken muss, dass man evtl. noch einiges Unvorhergesehenes investieren muss. Vielleicht kommt es aber auch zu spontanen, mitfühlenden Hilfsaktionen. Hauptsache Ruhe bewaren und die Dinge nüchtern betrachten, dann wird's schon. Gib Dir einen Ruck!

Also an alle:

Seid nett zum Seppel und macht ein paar produktive Vorschläge zur Behebung seines Problems (wenn es denn eines ist)!

Feuervogel :_shoot2:

• das ist geprüft und als nicht bedenklich angegeben worden.

lediglich ne kleine reperatur unter dem tank! nichts weiter gravierendes.

der star ist schon wunderbärchen geworden find ich! :)

trotzdem soll er doch meinem eeeeeewigen traum von der s51 weichen.. auch wenns dir nicht gefallen wird, delle ;)

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Schwalbe, Star & S 51! Das ist die richtige Einstellung! Nicht ent oder weder, sondern sowohl als auch ist die Lösung! Du willst doch nicht den einen Liebling wegen einem anderen betrügen. Bei den Mopeds darf man die Vielweiberei noch betreiben und einen Harem anlegen. Dein Star hat schon so viele Spuren der Geschichte an sich, dass man so etwas einfach nicht mehr hergibt. Außerdem warst Du anfangs doch sooo begeistert. Wenn Deine Liebe so schnell erlischt, zweifle ich an Deinem Treuesinn. Also Mädels: Passt auf, wenn der :love: Seppi kommt...! :bounce: Der will nur hopsen!
    Feuervogel :_shoot2:

• also des is ma richtges gschmarre!!!

würde meine freundin jetzt nur sagen, is nämlich ein echtes süßes bayernmadl :love: :b_dance:
    von wegen nur hopsen, die würde dir was husten delle! ;) die würd ich um nichts in der welt betrügen!!!!

das ding ist, wie ich noch ne s51 finanzieren soll! die sind alle so verdammt teuer! und wenn nicht, sind gleich ne ganze menge geier da, die sie sich krallen!! und meinen nachbar kannste auch knicken.. der rückt seine nicht raus! da muss dann halt was weichen.. denn ne s51 ist mein ewiger traum und der star ist ja nur zufällig ins haus geschneit, auf einen solchen war ich nie aus.. würd ihn ja gern behalten, aber beides wird schwer werden.. leider ;(

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Oho! Der Seppel hat außer seiner Schwalbe noch ne Freundin! Alle Achtung!

Bau Dir doch ne S51 zusammen! Aus Einzelteillen! Das kann doch nicht zu schwer für Dich sein, oder? :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!