was hat die s70 an der Seite auf dem 2. Bild?
is schon nicht schlecht da werde ich bestimmt auch irgend wann mal hinfahren
--
so denn
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was hat die s70 an der Seite auf dem 2. Bild?
is schon nicht schlecht da werde ich bestimmt auch irgend wann mal hinfahren
--
so denn
hast mal bild von der simson die aussieht wie ne vespa?? ... gut, dass die das teil nicht gebaut hatten.
Das an der Seite ist der Auspuff, der geht vom Krümmer aus links statt nach rechts und dann in den Kasten rein wo laut meinem Lexikon Batterie, Zündschloß und Werkzeug drin sind, dort quer durch und unter Sitzbank lang und kommt hinten wieder raus.
Echt geil das Ding, wurde vielleicht als Weiterentwicklung gebaut um sich nicht mehr das Bein zu verbrennen am Puff.
Edit: Ja, zum Glück sind das nur Prototypen geblieben, solche Auswirkungen wie die S 53 (war das die?) als Beach-Racer Ausführung - boah da kriegste Anfälle, als Simson damals nach der Wende auf den West-Trend wohl aufspringen wollte, kam wohl nur noch sowas raus, also man hätte lieber beim Motto Funktion statt Optik bleiben sollen, dann kämen auch optisch schönere Mopeds raus, aber sowas, neeey nääähhhhh, wen will man damit bestrafen? - jemanden bei Wetten Dass? - bei verlorener Wette einen Tag damit rumfahren? :shock1:
Gruß
Denis
Ich hätte noch großes Interresse an Schwalben ;-)))
also
seeYaa
schade das die nich mehr bauen ...
die KR52 sieht doch klasse aus, was habt ihr den?
--
so denn
Also , ich finde den KR 50 voll geil , da passt alles , bis auf den Lenker bei den älteren Modellen , und bei der KR 51 haben se zwar was neu machen wollen , war wohl auch mal modern , aber die eckige Form der Lampe ist nicht mein Ding .
Egal ... aber der KR 52 sieht aus als wenn ne Schwalbe vom S51 gevögelt wurde .
Ist halt Geschmackssache ....
--
Frohe Ostern !
Lol besser kann man das nich ausdrücken. Also ich find das Teil auch sauhässlich... Aber interessante Bilder sind ja dabei. Ich freu mich schon auf unser großes Treffen da. *gg*
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)
Also erstmal möchte ich mich noch im Namen aller aus dem Forum hier bei dir bedanken, dass du uns in mühevoller Arbeit die ganzen Bilder hier reingepostet hast.
Dankeschön......
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
DANKESCHÖN!!! :p
--
so denn
besteht die Möglichkeit, daß Du alle Bilder packst und auf einen Server zum Download bereitstellst? Oder irgendwas ähnliches? werden ja mehr als 5 mb sein, wodurch Email ja schonmal wegfällt... falls Du ICQ hast, kannst Du mich ja mal anschreiben, falls Du da bist, dann kannst Du mir die Bilder auch per ICQ schicken und ich lad sie bei mir zum download hoch...
ich will einfach alle Bilder haben!!! hast Du die alle in 600x450 pixel fotografiert? oder macht die galerie die so klein??
WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN!!!!
-- 
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Meine Digicam macht 1600x1200, die Bilder dort sind auch 1600x1200, nur höher komprimiert, wenn du ganz hinten an die URL schaust steht da maxpixel=600, dort kann man einstellen wie groß die sein sollen, hab dort ne Standart-Größe (also maximal 600 Pixel) gewählt.
Da die Bilder schon jpg sind kann ich die nicht viel weiter komprimieren.
Mein Onkel hat ISDN, das ist zwar nicht viel schneller aber doch etwas schneller, wird aber dann frühestens am WE was (vielleicht auch noch die Woche, weiß nicht wie der arbeiten muss).
Ich kann alle Bilder in eine komprimierte Datei packen (mit Izarc) - ich nehm dann als Komprimierungsformat das zip-Format.
ICQ habe ich leider nicht, hab so schon kaum Zeit da ich in min 2 Foren unterwegs bin.
Webspace habe ich auch keinen, nur http://www.starbilder.de und die nehmen nur jpg.
Bleibt wohl nur E-Mail, 5mb dauern da so 20min, das kann ich schon verkraften.
Hast du DSL? - dann wäre das für dich auch keine Problem.
Muss aber erstmal schauen wie viel das ist, komprimieren.
Melde mich dann wieder.
Edit: Werden dann aber nicht ganz 107 Bilder sein, evtl. 90 oder mehr oder weniger da ich auch die Schilder fotografiert habe, und da erkennt man nur den Namen.
Gruß
Denis
Also, es gibt aber auch bei gmx oder anderen Freemail services Uploadbegrenzungen! D.h. es könnte sein, dass die 5mb an Bildern ein bissel zu groß sind.
Dann mach lieber 5 zip. files à 1mb, da biste auf der sicheren Seite.....
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!