Hallo
Hat jemand vielleicht ne Bauanleitung dafür wie man den selber bauen kann? wollte mir keinen bei ebäh kaufen sonder bei uns in der Firma selber bauen.
Gruß Thorsten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
Hat jemand vielleicht ne Bauanleitung dafür wie man den selber bauen kann? wollte mir keinen bei ebäh kaufen sonder bei uns in der Firma selber bauen.
Gruß Thorsten
Das kannst Du hier downlowden:
http://www.mutschy.de/index.ht….de/cont/schutzblech.html
Den findest Du unter Montagebock für M5x1 Motoren
Hi
finde da nur den Motortrenner und keinen Montagebock. Den Trenner brauch ich nicht nur den Montagebock wo ich den Motor einspannen kann.
Thorsten
Sorry,mein Fehler
Aber finden kann ich auch nirgends was :frown:
Bin auch schon seid einer Weile am suchen, die meisten Werkzeuge hab ich schon gefunden zum nachbauen, nur den Montagebock leider auch noch nicht, falls jemand irgendwas Hilfreiches hat zum selbstbau, hätte auch Interesse daran, schwierig sollte das teil ja nicht sein wenn man die Masse hat ![]()
Gruß
René
![]()
Kannst du mir den die Zeichnungen zukommen lassen die du hast hab da auch wohl interesse dran. Hab auch schon das ganze www durchsucht aber nichts gefunden für nen Montagebock
Thorsten
Was soll das denn für ein Montagebock sein?
Zum festspannen bei der Regeneration?
ja entweder so einen oder halt einen wie man bei ebay kaufen kann.
Gruß
Thorsten
A Ja
Habs mir gerade bei i bä angeschaut, sieht nicht kompliziert aus.
Ne Art Gabel für die hintere Aufhängung und von oben ne Klemmschraube.
Maße abnehmen, Flex und Schweißgerät in die Hand und fertig.
Das kann man nur nicht zum trennen der Hälften verwenden. Dafür brauch man dann ein Gestell was anstelle des Lima Deckels angeschraubt wird.
Oder einfach das Motorlager in den Schraubstock einspannen fertig.
Ich meine diesen hier....
bin noch auf der Suche, vielleicht kann jemand ja mal die Maße durchmessen und Bennen...
Gruß
René
![]()
Den meinte ich auch, werde jetzt aber nicht meinen Motor ausbauen um dir die Maße durchzugeben aber du brauchst doch nur die Breite vom hinteren Lager. Meßschieber frei und los aber vlt. gibts das auch in irgendwelchen techn.Daten.
ja das mit dem Messen kann ich ja auch an meinen Motor, vielleicht hat jemand aber die Originalen zur Hand ![]()
Warte wir ab und trinken Tee ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!