Sachtma was der Gianelli Auspuff bringt??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab da ma ne Fräge, wieviel Kmh bringt denn der Gianelli.

Ahb nen Orginal SR 50. Ich wollte mir erst nen 60 CC (2 Überströmer) Zyli kuffn, doch ich hab keen bock auf einfahren!

Und kein Geld
    ;( ;( ;( ;(

Also: SInd da dann so etwa 75 - 80 drinn, bei SUper anzug??? Oder kommt man dann nicht an nem neuen Zyli vorbei ???

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hmmm... ich glaub einfahc ein tuningauspuff bringt fast garnix. Da kommst du glaub ich nciht an nem 60 ccm oder besser vorbei... :rolleyes:
    --

Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Da müssen wir warten bis der spezialist in sachen tuning kommt. der kennt sich aus und zwar meine ich Simsonclub_ktc :)
    --

Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ein Auspuff muß immer genau auf die Simme abgestimmt sein, damit er was bringt. Der originale Auspuff ist genau abgestimmt auf den original Zylinder... Also kannste ranschrauben, was Du willst, schneller wird dadurch die Simme nicht. Es sei denn, Du veränderst was am Zylinder oder Vergaser etc... aber das kostet ja...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Die Frage war ja auch was der Sportauspuff da oben bringt!

Nen umgebauter Originalauspuff ist "immer" besser - nichts anders ist ein Sportauspuff in Original Look(die in Serie produzierten Sportauspuffanlagen sind halt nicht so optimal auf nen Simson Motor abgestimmt - die passen ja an jeden 50/ 60er , oder was weiß ich was ran )

Na ma guckn was der Sachverständige meint...

• Hey Jungs, ich will mir den Gianelli Holen. Bei jedem Shop steh da so etwa 25% Leisungszuwachs. UUUND, der bringt doch immer was, der Unterschied is doch nur bei welcher Drehzahl. Ein Kumpel hat nen Roller, und da hat der Auspuff auch 20 Sachen gebracht, obwohl der nicht Extra berechnet war! UUUUUND, der Gianelli is doch für Orginal Simson Motoren Berechnet! Ich weiss, da gibts bei Jedem Moter unterschiede, aber die sind ja nich so groß. Mein TAcho is ja auch Kaputt, deswegen hab ich wirklich kein Bock (und auch kein Geld) Fürn 60er. Denn ohne Tacho, und Kilometermesser, kann ich den ja nich so gut Einfahren!
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!