wieder ne vollbremsung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• scrap: ich fahr immer vorrausschauend, auch mit dem auto.

und lieber opfer ich nen hinterreifen als daß ich mich unweigerlich auf´s maul packe. natürlich brems ich auch vorne aber eher weniger.

fernlicht hab ich mittlerweile immer an und wenn der trabi endlich ma aufgehört hat sämtliches geld zu schlucken :rolleyes: kommt auch ne VAPE rein.

Striker09: ich fahr eigentlich nur mit dunkler kleidung, aber das hat bis jetz nix gemacht! ich werd mir auf jeden fall ma solche streifen zulegen!

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• tjaja bei mir hat alles bremsen nix genüzt als sich der audifahrer gute 20 meter vor mir und bei nasser fahrbahn mit tempo 40 plötzlich entschloss ma ne vollbremsung zu machen!konnte grad noch geistesgegenwärtig mein lenker nach links rumreisen sodass ich mit meiner simme nich frontal sondern nur seitlich den kofferraum penetrierte.und da ich nen passenden helm aus der guten alten DDR trug(die offenen mit den knöppen zur befestigung einer sonnenblende)verabschiedete sich mit einem lauten knall die heckscheibe des scheibenbremsers!selbst schuld würd ich sagen!und mein zuferlässiges schätzelchen sprang daraufhin mit einem beherzten tritt in die seite sofort wieder an...zum wieteren verlauf kann sich dann jeder sein teil denken.....

• Nicht unbedingt, wenn er mitten auf der Strasse zum wenden in die Eisen geht oder so, dann nicht. Dann trägt der Vordermann die Schuld.

Aber in dem Fall gehe ich davon aus, dass nicht den Witterungen angepasst gefahren wurde.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ich glaube man kann das Lied Bundesweit singen und ich kann sagen es liegt nicht am Licht sondern einfach nur an der intoleranz vieler Autofahrer. Hier bei uns kennen die Leute kein rechts vor links, keine Vorfahrtsregelungen im Kreisverkehr geschweige denn Abstände beim überholen. Bin gestern erst mitm Duo von einem LKW überholt wurden der Abstand war so eng das zwischen Reifen und Anreisshebel höchstens noch 40cm waren. Der Luftsog war abartig ich hab richtig bammel gehabt das es mich nicht ranzieht.Bin zwar sofort vom Gas aber das Duo hat geschaukelt es war nicht feierlich.

Nur Vögel fliegen schöner........

• erfasst hätte es mich auch schonmal fast ! Der vor mir blinkt rechts bremst und blinkt dann links und gibt Gas uns hinter mir war auch noch einer ! Mit meinen Auto hät ich fast schonmal ne Frau überfahren aufm Fahrrad ! Komm vom Baumarkt fahr die Hauptstraße lang und aus ner Nebenstraße kamm dann neine Frau mit Fahrrad ohne zu schauen !

• ich denke mal Euer Auspuff ist viel zu leise!!! :biglaugh: Oder nen Pressluftflasche einbauen und nen Drucklufthorn. Bei 140 dB übersieht Euch keiner mehr. :dma_smile2:

• Hm da kenn ich auch was von, ist mir zwar jetzt schon länger nicht passiert, oft gehe ich wenn ein Auto an einer Einmündung wartet schon aus Reflex vom Gas obwohl ich Vorfahrt habe. Vor allem hatte bisher keiner der Autofahrer mal den Arsch in der Hose mal anzuhalten und sich zu entschuldigen, oder zu gucken ob alles ok ist, nee Hauptsache schnell abhauen. Hatte da des öfteren schon Lust meine Schwalbe mit Presslufthorn und/oder Bordbewaffnung auszurüsten. :_shoot2:

Irgendwie macht das fahren allgemein immer weniger Spaß, letzte Woche z.B. ist mir ne Oma einfach mal ohne auf die Straße zu gucken vor den Passat gelaufen, Folge war ein Ausweichmannöver mit quietschenden Reifen meinerseits :k_schimpf: , wäre Gegenverkehr gekommen hätte ich nix mehr machen können und die Omi umgeschoben, und dann vor Gericht sicher die Schuld am Unfall bekommen. Gott sei Danke nochmal alles gut gegangen, möchte nicht in die Situation kommen ein Leben auf dem Gewissen zu haben.

• Das geilste is doch immernoch, wenn abends ne ältere Dame aufm Fahrrad, natürlich OHNE Licht falsch herum aus ner Einbahnstraße kommt und nichmal guckt...DAS nenn ich Mut...naja oder Lebensmüde, wie mans auslegt....nur sollte man sie net plattmachen, sonst hat man wahrscheinlich Schuld, weil die NATÜRLICH behauptet, das man Telefoniert hat oder sonst nen Dreck gesucht hat im Auto, obwohl man das überhaupt nicht sehen kann, wenn man im dunkeln angestrahlt wird vom Abblendlicht :_shoot:
    Sowas hat echt nix im Straßenverkehr zu suchen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!