Zitat
Original von Chrom:
IMZ M72 Bj \'55 (der Molotow-Cocktail), nicht zugelassen
Gibt es ein Motorrad mit einem geileren Klang?! :biggrin: Boxermotoren sind sowieso was Feines á la VW Käfer und alte Porsche 911
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Chrom:
IMZ M72 Bj \'55 (der Molotow-Cocktail), nicht zugelassen
Gibt es ein Motorrad mit einem geileren Klang?! :biggrin: Boxermotoren sind sowieso was Feines á la VW Käfer und alte Porsche 911
Jau dann mal los
Meine KR/51 2
Die KR/51 2 meiner holden
Citroen XM 2,0 CT sehr Emfehlenswertes Auto
Daihatsu Feroza lächerliches Frauenauto
Suzuki LJ 80 nur zum Spielen
2 Fahrräder
Faltcaravan
UND ein Rasenmäher
das mit dem XM als empfehlenswertes Auto - dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, hatte selbst 2 Stück...
Chrom
Zitat
Original von knallfrosch:
Daihatsu Feroza lächerliches Frauenauto
die olle will ich mal sehen
:laugh:
war doch nur spass
Ja klar Spass
Aber is doch lächerlich wenn trotz Allrad mit 225ern imWinter nichts geht
bessere reifen kaufen. evtl sogar dünnere ? mehr als alle 4 können sich doch nicht drehen. oder war er festgebunden ? :biggrin:
also... Ich besitze:
- ne S51
- 4 Schwalben
- nen Star
-nen Sperber
- nen Spatz
- einen Zündapp R50 Roller
- Ne MZ ETZ 125
- eine MZ TS 250
- Zwei Trabant 601 Limo
- und einen 601 Kombi
- und einen Kadett C limo
Wenn einer vorne und einer hinten mit den Hufen scharrt gehts nich voran hat ja keine Sperren. Aber Winterreifen im Ruhrgebiet? Bleibt die Kiste für nen Tag eben stehn. Kann dann ja mit der Schwalbe einkaufen fahrn :laugh:
da habe ich mal als tip gehört bekommen das man die bremse leicht treten soll wenn jeweils ein rad vorn und eins hinten durchdreht. manchmal klappt es...
da habe ich mal als tip gehört bekommen das man die bremse leicht treten soll wenn jeweils ein rad vorn und eins hinten durchdreht. manchmal klappt es...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!