Noch was anderes in der Garage außer Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin,

mich würde mal interessieren, ob außer einer oder mehrerer Simsons noch ein Roller oder Moped eines anderen Herstellers steht, oder für euch nur Simson das Wahre ist.

Ich selbst habe noch eine Vespa PX 50 XL 4 Gang Hanschaltung und find sie super :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• du hast die anderen Ostmoppeds vergessen :b_wink:

nein, westlicher herkunft ist bei uns kein Zweirad, nur die Autos. Neben den beiden Simsons haben wir noch 2 ETZ, eine 250(meine) und eine 251( Vadders)

• Ich hab noch etliche Westprodukte und auch ein paar Roller.

Gefahren wird aber nur Simson.

Die andern stehn da entweder, weil es Sammlerstücke sind, oder aus geschäftlichen Gründen.

:biggrin:

• Nur Simson, was aber nicht zuletzt daran liegt, dass ich sonst nur 50ccm fahren darf und der Platz auch begrenzt ist. In ein bis zwei Jahren dann auch was größeres =)

the-razer :b_wink:

• Also Zweiräder nur Simsons (davon aber ne Menge :biglaugh: ).

Und natürlich eine Kombi - Pappe :b_wink:

• Also ich besitze 1x S50N bjh.75
    1x Schlabe KR51-1 bjh72
    1x Spatz SR4-1 bjh 64

Yamaha YZF 750R bjh 96
    VW Golf 3 bjh.:94/11

desweiteren steht von vater noch eine kr51-2 rum

alles fahrbereit und steht in der garage bzw kleine werkstatt

• @ marvin

fährst du noch den golf/jetta den du im profilbild hast ? was hast du denn da rein investiert?
    schreib mir evtl per PN bevor der thread bei mir in vergessenheit gerät ^^

mfg Ray

• Simson und eine diBlasi (italienisches Klappmoped), aber gefahren wird nur Simson, den die diBlasi ist nur aus Sammlergründen da und kommt nur selten zum Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!