Hallo,
hab gestern meine Simme mal entjungfert.
Es ist eine S51 B2-4.
Also sie war ca. 3h im Dauerbetribe, der Tank war voll, jetz läuft er schon auf Reserve.
Also zu meinem Problemen+Fragen.
1.
Daheim hats mir die Vergaserdichtung zerhaun. Da hab ich die reingestopft und mit Isolierband stbailisert. Dabei hab ich auch die Luftschraube mit zugemacht. Und die Karre wollte einfach net anspringen, und selbst beim Anrollen, brauchte man einen langen Berg. Liegt das an der Luftschraube oder woran???
2.
Nach dem Starten gibt sie ausem Zylinder so ein paar Schläge. Klingt wie billige deutsche China Knaller, aber noch ein bisschen Heller.
Dazu eine Frage, muss unter den Zylinderkopf eine Dichtung??? Mein VAter hat gemeint die sind Plan geschliffen, da muss keine hin.
3.
Während der fahrt kratzt es vorne im Zylinder. Das ist aber eher nicht so wie kratzen. \"Schwierig zu beschreiben\"
Zu der ganzen Zylinder kacke mal noch folgendes zu sagen. Ich hatte den Kopf mal runter gemacht. Und seitdem ist das alles, ich hab aber nur geguckt und nichts angefasst.
Also vor aufmachen, alles super.
Jetzt, alles scheiße.
4.
Kann es sein, das die normale Luftkühlung am Zylinder nicht ausreicht???
Gestern mussten wir bei einem das schöne Bier drüber kippen. Das ding war ja net nur warm, das war ja wie 10 naksche pornstars in meinem Bett. :sex: :sex: :sex:
Dazu noch zu sagen, nach einem Kilometer schon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Alex
Der jetzt einkaufen geht, Vergaserdichtung, neue Zündspule +neue Kerze.