Diverse Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    @Salat: nein,keine Dichtung. Wenn es da süfft,ist es entweder nicht richtig angezogen worden oder die Dichtflächen sind nicht plan

ich meine, ich hab mir diese Behauptung ja nicht ausgedacht. Ich war der Meinung, dass mein Onkel sowas mal zu mir sagte...kann mich aber auch irren. Kann aber auch sein, dass er immer irgendwie ein ganz dünnes Kupferblech oder so zwischenlegt, weil die Flächen meist doch nicht 100%-ig aufeinanderliegen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hab ick ja auch nie behauptet charles

Zitat

Original von Sternburg-Export:

kleiner rat am rande: lass die pfoten von ner simmi oder informier dich vorher richtig

nä brauch nich schlecht geschlafen zu haben um bei solchen sachen so zu reagieren

schönen tach noch

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von Gurkensalat:

ich meine, ich hab mir diese Behauptung ja nicht ausgedacht. Ich war der Meinung, dass mein Onkel sowas mal zu mir sagte...kann mich aber auch irren. Kann aber auch sein, dass er immer irgendwie ein ganz dünnes Kupferblech oder so zwischenlegt, weil die Flächen meist doch nicht 100%-ig aufeinanderliegen.

wie oft möchtest du das noch hören Die simsons mit ausnahme der AWO wenn ichs richtig im Kopf habe , haben keine Zylinderkopfdichtung Am Zylinder sind nur am Fuß und an der Zündkerze Dichtungen zu finden mehr nicht

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!