Neues Winterprojekt "Sperber"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• FERTIG!!! :b_dance:

so,nun endlich wie versprochen ein paar bilder :D

bin jetzt endlich mal dazu gekommen ein paar km mit dem sperber zu fahren,es ist einfach himmlich,auch wenn das wetter nun nicht mehr so doll ist :S

ich freu mich jetzt riesig auf den sommer,da wird der sperber dann richtig zugelassen(das mopedschild ist nur für die paar km montiert worden) ;)

muss jetzt erst mal in ruhe den motor einfahren...

bis zum sommer arbeite ich noch an meiner mz etz,damit mir nicht langweilig wird :P

• Das wird er zur Probefahrt rangebastelt haben von seiner Simme aber Pssst.. Staat liest mit... :lol: :lol:

Aber ansonsten geiler Aufbau... sehr gut gelungen...ein schöner Vogel ist das wieder geworden... :a_bowing:

• Sieht wirklich schön aus..

Und ds ganze Geld was da drin ist.. ;)

Viele Grüße

huj

• Schönes Teil,
    schade,daß der MZA-Chrom bald wieder rostet :crying:

nix mit mza chrom! :P

nur der auspuff ist mza,die anderen teile sind alles originalteile die in wolfen neu verchromt wurden,ist zwar nicht ganz billig aber original! 8)

kabelbaum,stoßdämpfer und sämtliche anbauteile sind original,wurden teilweise nur neu lackiert und wieder instand gesetzt.

billig war der ganze spaß bei weitem nicht aber hobby halt :rolleyes:

freut mich aber das sie euch gefällt,danke für die netten worte! :thumbup:

• Sehr schick :thumbup: , so als ober er grad in Suhl vom Band gelaufen wäre! Mein Neid ist dir gewiss, so'n Sperber schwebt mir ja auch noch vor!

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• sooo,geschafft,der sperber ist nun auch zugelassen und das mit kleinem motorradkennzeichen.

die zulassung war die hölle,eh es soweit war vergingen fast 2 monate..
    es war eine ewiges hin und her mit der zulassungsstelle,es werden ja nur noch große kennzeichen vergeben und ich brauchte ja ein kleines,da es dort ja kein platz für ein großes gibt..

zudem die sache mit der versicherung... :cursing:

am ende hats dann doch geklappt und das auf legalem wege! :thumbup:

habe mal neue bilder gemacht,an dem tag bin ich aber noch mit dem s51 kennzeichen gefahren da der sperber an dem tage noch nicht zugelassen war,das hat erst paar tage später endlich geklappt :D

sperberausfahrt mit nem kumpel

fuhrpark 8)

• 2 solche schönen sperber.. sabber...

die grüne 51er sieht aus wie meine wenn sie noch große simsonaufkleber hätte

sehr schön!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!