Einstellung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ich hab gestern mein motor vom fräsen geholt
    ja zuhause hab ich dann meinen 80ccm zylinder
    21 amal vergaser draufgmacht
    und sie leuft nicht richtig wie stell ich sie am besten ein
    zündung verstellen?

• Hallo und willkommen,

würdest du in einem Forum solch eine dahingeklatschte Frage sehen, würdest du darauf antworten können/wollen?
    Wir sind doch keine Hellseher.

\"Läuft nicht richtig\", ist nicht wirklich detailiert.
    Da müssen viel mehr infos rüberkommen.

Auch die Suchfunktion beiete ne Menge Hilfe.

Nico

• hija wenn ich gas gebe dann tut sie so als wenn sie absäuft aber dann dreht sie hoch
    reicht ein 21 amal vergaser auf dem zylinder
    wie verstellt man die zündung ^^

• Bin nun kein Tuningexperte, weiß aber das jeder Hersteller/Tuner Abstimmanleitungen mit seinen Produkten verkauft.
    Hast du dich daran gehalten?

Woher ist der 80er?

Nico

• schön beantwortet. :)

Meine Opa meinte mal bei einer ähnlichen Frage bei mir: \"Hör auf mir solche behämmerten Fragen und Fehlerbeschreibungen zu stellen. Wenn du Hilfe brauchst dann stell die Frage so genau wie möglich und auch die Fehlerbeschreibung möglichst genau, umso schneller und gezielter kann ich dir helfen.\" und ja ich habe daraus gelernt.

• ohne irgendwelches fachwissen von simson sage ich, dass es fast ausschließlich nur an einem falsch eingestellten vergaser liegt.

Ich sage er bekommt zuwenig luft.

• Und ich sage,daß liegt nicht am Vergaser,sondern am Gesamtpaket.
    Ich bin zwar auch kein Tuner,aber nur mit diesen Teilen kann das nicht funktionieren. Da muß auch noch der Luftfilter und der Auspuff angepaßt werden.
    :a_bowing:
    Denn was nützt Dir ein großer Vergaser,wenn er nicht auch vernünftig Luft bekommt.
    Und die Abluft muß ja auch irgendwo hin. Dafür ist ein Stino-Auspuff nicht ausgelegt
    Ich würde mal ein wenig in den Tuninggrundlagen stöbern :b_wink:

• Zitat

Original von KaiserL88:
    luftschraube rein oder raus

von der logik her? wenn du beim atmen zuviel luft bekommst, und die chance hast die faust zur veränderung in deinen mundraum zu stecken, wann kommt weniger luft durch, wenn die faust weiter drin oder weiter draußen ist?

ansonsten. man muss es manchmal auch PROBIEREN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!