Eine Schwalbe --> Zwei Probleme (KR51/2)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe 2 Problemean meiner Schwalbe. KR 51/2 E

1. Geht im Stand manchmal aus.
    Also wenn die Schwalbe läuft dann mach es ja \"TöffTöffTöffTöffTöff\" und dazu hört man ja noch das Motorgeräusch \"wwwwwwww\" Bei mir ist es allerdings manchmal so: \"TöffTöffwwwTöffTöffTöffTöffTöffTöffwwwTöffTöffTöffTöffTöffTöffTöff
    Sprich manchmal wird einfach nix entzündet!!?

2. Blinker und Signalhorn gehen nicht und Batterie ist andauernd leer.
    Kann ich ausmessen ob irgendwo ein Leitungsdefekt vorliegt? Wenn ja wo? Gibt es Stellen an denen die Batterie desöfteren geerdet wird und dadurch diese Funktionsstörung auftritt?

Bitte entschuldigt das TöffTöff und www :D

Grüße Snätsch

• So hab heute mal alle Kontakte gesäubert.

Ergebnis: Sie geht nun nicht mehr aus zwischendurch und der rechte Blinker funkiotiert auch wieder:)

Leider ist ein neues Problem aufgetaucht:
    Wenn sie warm ist geht sie nicht mehr an! Mann muss sie dann über 20-25m anschieben!

Was kann das sein??

• oder nen neuen simmerring auf der zündungsseite... kannst du ja gleich mit tauschen, wenn du den kondensator wechselst ( vorausgesetzt da is überhaupt ne unterbrecherzündung drin)

cheers der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!