Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• scheisse scheisse scheisse.
    bin grad von meim onkel aus dresden aus nach hause gefahren... A4 richtung bautzen bis nach niederseifersdorf, egal. jedenfalls bis kurz vor bautzen is ohne beschränkung, durch bautzen is 130 .... jedenfalls ich mit vattas volvo schön gemütlich 180, dann auf einmal von keiner beschränkung auf 130 runter, vielleicht 100 später auf 80.... und *ping* geblitzt. sone verdammte scheisse, so schnell wie die mit der beschränkung runtergegangen sind kann do kein schwein bremsen. ich hatte vielleicht noch 140 drauf....... oh man, sone k****, ich wollte eigentlich in zwei wochen in skiurlaub fahren.... och man, scheiss bullen, ausserdem is da do unfair, dass die so schnell die geschwindigkeit runtersetzen... k**** k**** ;(
    ich mag nich mein schein schon wieder abgeben müssen.... *heul*
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• herzliches beileid.sowa ähnliches hab ich vor 2 tagen auch erlebt,da haben die die geschwindigkeit auch so schnell runtergesetzt,dass man fast keine chance hatte,zu bremsen.gott sei dank waren die bullen grad erst dabei,den kasten aufzustellen
    8-)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• ...hab in letzter Zeit sehr viel mit diesen lustigen Kästen zu tun... bin vor einer Woche in Sachsen gewesen ( Nokjia: war übrigens auch in Görlitz). Naja auf der Strecke von Berlin nach Sachsen stehen jedenfals sehr viele stationäre Blitzer. Ich erzähle noch gerade meiner Freundin, daß man hier verdammt aufpassen muß und schon macht es *Ping* ... Naja, mit 70 inner Ortschaft...
    Für den Rückweg hatte ich dann vorgesorgt. Ich hab meine Mutter angerufen und sie hat mir nochmal alle Blitzer aufgezählt, die es auf der Route gibt. So konnte ich dann an den bestimmten Stellen schön 50 fahren. Das ging so weit auch gut. Als ich dann in Berlin war, wurde ich dann nochmal gelasert: 68,4 km/h = 25€ Verwarngeld... Tjaaa... teures Wochenende...

Ich hoffe, daß ich aus Sachsen wenigstens ein Bild mitgeschickt bekomme... in Berlin bekommt man das ja nurnoch, wenn man den Brief anfechtet und das kostet dann nochmal extra Bearbeitungsgebühr...

Heute wurde ich fast wieder geblitzt. Ich war bei meiner Zivistelle mit dem Auto unterwegs. Neben mir der andere Zivi der dort arbeitet. Ich fuhr gerade aus einer Einfahrt raus und erzählte ihm, daß ich hier schonmal geblitzt wurde, weil ich hier immer so krass beschleunige... zum Glück hat unser Dienstwagen nicht so viel PS... sonst wär ich bei dem Blitzer, der da zufälligerweise heute wieder stand nämlich über 50 gewesen.... Puhh... da hab ich heute aufgeatmet...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Man muss ja auch nicht rasen! Dann wird man auch nicht geblitzt!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• wurde ebend auch geblitzt mit so 55km/h auf einer hauptstraße, wo aber 30 waren. naja bin nächste abgebogen und hab mich gefreut, dass ich vorne kein Nummernschild habe ;D .
    als mopedfahrer muss man nur angst vor lasern haben.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)b-Fahrer
    ebenfalls kr51/1-Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• @ nokija also in ski urlaub kannste doch beruhigt fahren hast doch ein jahr zeit wenn du die fleppen abgeben musst machste also im urlaub oder im winter wenste die nicht brauchst ausserdem ist es doch nicht dein auto dein vater muss nur sagen das er nicht weiss wer gefahren ist und ausserdem hast bei verwandschaft vor gericht aussageverweigerungsrecht das busgeld wird dann nur etwas teurer und er muss für ein jahr ein fahrtenbuch führen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hab übrigens neulich in der zeitung was gelesen das demnächst Motorräder auch vorn ein Nummerschild haben müssen. Weiß nicht mehr genau wann das kommen soll, aber das war vor ein paar Tagen erst in der zeitung.

Dann ists vorbei mit dem Rasen :(

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• hi
    also blitzer sind echt das heimtüküchste was esw gibt!!
    @superplus
    dann is das nich so wa?>>>>´04 - year of SPEED
    :))
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Also wie du das sagst war es direkt hinter dem Schild, oder wenige Meter. Soweit ich weiß gibt es ein Gerichtsurteil das besagt das man in solchen Fällen nicht zahlen muss. Nur wenn du da eh mit 140Km/h durch bist nützt das auch nichts :rolleyes: Kannst höchstens versuchen das auf deinen Vater zu schieben, und er wieder auf dich. Wenn das Bild schlecht ist, und der Fahrer nicht eindeutig zu sehen ist wird das Verfahren eingestellt. Falls es aber ein Gutachter gibt und der sieht der wars, dann wird´s eben noch teurer...
    Schwalbenfahrer

Bilder bekommt man nur wenn man diese anfordert, oder meistens wenn man im Ausland geblitzt wird.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• @S51-Freak: ja, das dachte ich mir :( da zahlt man schon so viel Geld und bekommt nichtmal ein Foto dafür ;(
    Ich hätte mich voll gefreut, weil meine Freundin da gerade neben mir saß und ich kein Bild von uns beiden hab... dann hätte ich eins :p
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Kannst du ja anfordern, sagste einfach du weißt nicht mehr genau wer von deinen Freunden das Auto hatte, und dann bekommst du das auch. Soweit ich weiß kostet das auch nichts, oder nur sehr wenig ;)
    Meistens schaut man aber da immer ein bissel doof :p
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!