ja, hatte meine fleppen schon mal abgegeben für 4 wochen, auch wegen zu schnell, da hatte ich noch glück, das war kurz nach ablauf der probezeit, aber damals mit meim Escort, das hatte ich aber noch in Ferien/urlaub verlegen können, das war besser. bloß diesmal weiß ich nicht.... diese regelung mit dem einen jahr abgabefrist ist doch nicht mehr oder??
wieso bin ich gerast?? wer erzähltn sowas?? bin vielleicht bloß bisschen spät und nicht stark genug auf der bremse gestanden... kotzt mich voll an.. ich will garnich wissen wieviel punkte ich jetz schon habe deswegen, müsste ich mich ma schlau machen.
das mit dem anfechten könnte man probieren, weil ich hatte mein Onkelz-Base Cap auf und ne Brille weil die feuchte strasse durch die sonne so gespiegelt hat, weiß nich wie das von vorne aussieht, möglich wärs das man mich nich erkennt! das schreiben kommt eh an meinen vater, der is ja auch der halter. aber wenn der sagt er weiß nich wer gefahren ist, kriegt er da nichn ding auf die mütze?? so verischerungtechnisch??
ach ich hab keine ahnung.... kotzt mich alles an....
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz rulen ::::
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!