sie lebt wieder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...uuuuund sie lebt noch, ja sie leebt :g_bayer:

Sehr schönes Moped! Da sieht man mal was bei rauskommen kann wenn man sich Zeit lässt und alles ordentlich macht!

Bravo!

• Zucker für die Augen, wirklich wunderschön! Sieht nach 100%er Arbeit aus.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Aber Hallo!!
    Mal was richtig schönes.
    Allerdings würd mich neben der \"Auferstehung\" schon der Weg zur Wiedergeburt interessieren.
    Oder ist das in dem Link deiner Signatur?(grad keine Lust nachzuschauen)

Nico

• sieht wirklich sehr schön aus.

aber Faltenbälge gehören nicht dran.
    Falscher Gepäckträger.
    keine strukturierte Sitzbank! ne glatte

Die Krümmermutter hätteste noch nen bisschen Aufarbeiten können, die sieht gammlig aus!!
    Der Schlüsselanhänger - grausig

Ein Spiegel gefällt mir besser, sieht originaler aus ;), aber sicherheit, soll die verziehen sein.

also abgesehen von den kleinen Sachen wirklich sehr hübsch.

• high society simson

Zitat

aber Faltenbälge gehören nicht dran.

ist mir bekannt, die hatte ich aber schon zu guten alten DDR-Zeiten dran, ich hasse kaputte Simmeringe

Zitat

Falscher Gepäckträger.

ja leider, habe bis jetzt das hohe Oberteil noch nicht bekommen können

Zitat

keine strukturierte Sitzbank! ne glatte

2 Gründe: erstens will ich unbedingt den Schriftzug dran haben und so eine ist momentan nicht aufzutreiben, zweitens gefällt sie mir einfach besser

Zitat

Der Schlüsselanhänger - grausig

Der ist ORIGINAL :biggrin:

Zitat

Die Krümmermutter hätteste noch nen bisschen Aufarbeiten können, die sieht gammlig aus!!

muß noch mal ab da nicht mein Original-Zyli, der ist noch beim schleifen

Zitat

Ein Spiegel gefällt mir besser, sieht originaler aus ;), aber sicherheit, soll die verziehen sein.

ich bin so stolz auf den \'echten\' rechten Spiegel :b_wink:

[verdana][f2]Aufbaustory und übriggebliebene Teile auf meiner Homepage: [/f2][/verdana][f2][c=red] klick hier[/c][/f2]

• Zitat

Original von shaddowrider:
    nach etlichen Jahren im Koma ist sie nun wieder da und schöner als zuvor

Der HAMMER! Sieht echt super aus! Was meinst Du mit \"schöner als zuvor\" ?

Wie sah sie denn vorher aus?

Aber das Ergebnis ist wirklich der Hit!

• Einfach geil!!! Ich hätte nichts daran auszusetzen. Ich hatte bei meiner alten S50 auch Faltenbälge an meiner Gabel, die seit DDR-Zeiten dran waren. Darf ich mal fragen, wieviel Euronen du da hineingesteckt hast? Interessiert mich mal, weil ich das mit meiner vergleichen will. Gern auch per PN.....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• wunderbarer aufbau einfach nur klasse, richtig schön

wie schon gesagt, schlüsselanhänger, sitzbank gepäckträger und noch die anordnung der ifa und simson zeichen am tank das war anders als bei dir aber nichts desto trotz wunderschöne s50

sagmal die griffgummis am lenker die sehn so neu aus, wo hast du die denn her wenn man mal fragen darf die fehlen nämlich bei meinem aufbau noch ich hab die komischen genoppten dran und die sollen so schnell wie möglich weg da kriegt man augenkrebs von :censored::censored: :laugh: :laugh:

gruß rick

PS: ich hab noch son gepäckträger da allerdings ist oben die schlaufe für den spanngurt abgebrochen, bei bedarf kannst dich gerne melden :b_wink:

• Zitat

simson zeichen am tank

guckst du hier:
    Werbeprospekt S50B2

also noch genauer geht nicht...... und am Seitendeckel die waren offenbar nie alle gleich, habe mehrere Varianten gefunden

die Griffgummis sind sozusagen Einzelfunde, hat mich sehr viel Zeit gekostet

Gesamtkosten? im Augenblick trau ich mich nicht eine Aufstellung zu machen, wird wohl was für\'n Winter

[verdana][f2]Aufbaustory und übriggebliebene Teile auf meiner Homepage: [/f2][/verdana][f2][c=red] klick hier[/c][/f2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!