sie lebt wieder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo hab ich :biglaugh:

ne spass is trotzdem nen top aufbau an die kommt meine nich ran au wenn meine schön is (eigenlob stinkt :laugh: )

hast du wasserabziehbilder drauf oder aufkleber machen lassen? wenn du abziehbilder von egisch hast dann musst aufpassen bei mir sin se trotz klarlack abgeblättert, hab zwar neue drauf aber uberzeugt ham mich die teile nich^^

• Wasserabziehbilder natürlich (und machen lassen war nicht, der Lacker hat sich geweigert und ich musste die mit nach Hause nehmen, drauf machen und zurück für\'n Klarlack

wenn da was blättert mach ich den Lacker an, deswegen war ich genau mit dieser Arbeit beim Profi, denn die sind ja nun unterm Lack - wie solln das denn blättern? (hattest du auch daran gedacht, anzuschleifen vorher?)

[verdana][f2]Aufbaustory und übriggebliebene Teile auf meiner Homepage: [/f2][/verdana][f2][c=red] klick hier[/c][/f2]

• ja das mit dem anschleifen wird das problem beim ersten satz bei mir gewesen sein

mit was für ner körnung hast du denn angeschliffen?

• Zitat

Original von s50b2:
    wenn du abziehbilder von egisch hast dann musst aufpassen bei mir sin se trotz klarlack abgeblättert, hab zwar neue drauf aber uberzeugt ham mich die teile nich^^

man verbaut ja auch originale ;) da brauch man weder Klarlack, noch irgendwas anrauen oder sonstiges :biglaugh:

• Zitat

man verbaut ja auch originale

Scherzkeks! wenn man da wohnt wo das Zeug in den Scheunen liegt hat man gut reden...
    versuch mal in der schwäbischen Alb einen originalen Tank und dazu noch farblich passende Deckel aufzutreiben! Wenn ich heimwärts wäre könnt ich auch regelmäßig mal ein paar Stunden Anzeigen, Teile-/Schrotthändler, Märkte usw. abklappern - aba hier iss nix!

[verdana][f2]Aufbaustory und übriggebliebene Teile auf meiner Homepage: [/f2][/verdana][f2][c=red] klick hier[/c][/f2]

• ja bei mir ist auch nichts, trotzdem bekomm ich die Sachen. wer suchet, der findet! bei ebay mal ab und zu die augen aufhalten oder einfach mal nach Suhl fahren und die Leute ein bisschen bequatschen, dann bekommt man auch in den Shops sachen, die nicht offiziell verkauft werden.
    oder es liegt daran, weil ich es bin :censored::b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!