sie lebt wieder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
...uuuuund sie lebt noch, ja sie leebt :g_bayer:
Sehr schönes Moped! Da sieht man mal was bei rauskommen kann wenn man sich Zeit lässt und alles ordentlich macht!
Bravo!
-
Zucker für die Augen, wirklich wunderschön! Sieht nach 100%er Arbeit aus.
mfg Lowrider
-
Aber Hallo!!
Mal was richtig schönes.
Allerdings würd mich neben der \"Auferstehung\" schon der Weg zur Wiedergeburt interessieren.
Oder ist das in dem Link deiner Signatur?(grad keine Lust nachzuschauen)Nico
-
sieht wirklich sehr schön aus.
aber Faltenbälge gehören nicht dran.
Falscher Gepäckträger.
keine strukturierte Sitzbank! ne glatteDie Krümmermutter hätteste noch nen bisschen Aufarbeiten können, die sieht gammlig aus!!
Der Schlüsselanhänger - grausigEin Spiegel gefällt mir besser, sieht originaler aus ;), aber sicherheit, soll die verziehen sein.
also abgesehen von den kleinen Sachen wirklich sehr hübsch.
-
Der Schlüsselanhänger ist genial
mfg Lowrider
-
Zitat
aber Faltenbälge gehören nicht dran.
ist mir bekannt, die hatte ich aber schon zu guten alten DDR-Zeiten dran, ich hasse kaputte SimmeringeZitatFalscher Gepäckträger.
ja leider, habe bis jetzt das hohe Oberteil noch nicht bekommen könnenZitatkeine strukturierte Sitzbank! ne glatte
2 Gründe: erstens will ich unbedingt den Schriftzug dran haben und so eine ist momentan nicht aufzutreiben, zweitens gefällt sie mir einfach besserZitatDer Schlüsselanhänger - grausig
Der ist ORIGINAL :biggrin:ZitatDie Krümmermutter hätteste noch nen bisschen Aufarbeiten können, die sieht gammlig aus!!
muß noch mal ab da nicht mein Original-Zyli, der ist noch beim schleifenZitatEin Spiegel gefällt mir besser, sieht originaler aus ;), aber sicherheit, soll die verziehen sein.
ich bin so stolz auf den \'echten\' rechten Spiegel -
Zitat
Original von shaddowrider:
nach etlichen Jahren im Koma ist sie nun wieder da und schöner als zuvorDer HAMMER! Sieht echt super aus! Was meinst Du mit \"schöner als zuvor\" ?
Wie sah sie denn vorher aus?
Aber das Ergebnis ist wirklich der Hit!
-
-
Einfach geil!!! Ich hätte nichts daran auszusetzen. Ich hatte bei meiner alten S50 auch Faltenbälge an meiner Gabel, die seit DDR-Zeiten dran waren. Darf ich mal fragen, wieviel Euronen du da hineingesteckt hast? Interessiert mich mal, weil ich das mit meiner vergleichen will. Gern auch per PN.....
MfG
Christian -
wunderbarer aufbau einfach nur klasse, richtig schön
wie schon gesagt, schlüsselanhänger, sitzbank gepäckträger und noch die anordnung der ifa und simson zeichen am tank das war anders als bei dir aber nichts desto trotz wunderschöne s50
sagmal die griffgummis am lenker die sehn so neu aus, wo hast du die denn her wenn man mal fragen darf die fehlen nämlich bei meinem aufbau noch ich hab die komischen genoppten dran und die sollen so schnell wie möglich weg da kriegt man augenkrebs von
:laugh: :laugh:
gruß rick
PS: ich hab noch son gepäckträger da allerdings ist oben die schlaufe für den spanngurt abgebrochen, bei bedarf kannst dich gerne melden
-
Zitat
simson zeichen am tank
guckst du hier:
Werbeprospekt S50B2also noch genauer geht nicht...... und am Seitendeckel die waren offenbar nie alle gleich, habe mehrere Varianten gefunden
die Griffgummis sind sozusagen Einzelfunde, hat mich sehr viel Zeit gekostet
Gesamtkosten? im Augenblick trau ich mich nicht eine Aufstellung zu machen, wird wohl was für\'n Winter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!