98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

hat jemand ne Ahnung wer das war, denn der Süden Bayerns ist eigentlich im trocknen angekommen....

Frosch und Ich hatten mit ihm gequatscht ;)
    Aber wir hatten nur Fakten gesagt, das einige im Strömendem Regen gefahren sind, einige richtig weit usw usw...
    Und da ja jede Zeitung eigentlich gleich ist... fassen sie alles zusammen und machen ne richtige Story daraus :D

• Moin Gemeinde.

Nico hatte ja bereits einen anderen Freg wg. Suhl aufgemacht. Troll hat sich ja schon gut ausgelassen.

Hier noch ein kleiner Einwurf. Unser Unfaller hieß und heißt immer noch BRON! Aber nichts für ungut. 8) *klugscheiß* Hier auch gleich die Entwarnung. Der Junge war dann wohl halb eins endlich zu Hause. Ist weder was gebrochen, noch an- oder abgerissen. Schlicht einfach eine Stauchung. Aber wie gesagt, die Aktion hätte für uns 4 ganz anders ausgehen können. Ich habe auch noch gut blaue Flecken an mir gefunden - beklagen will ich mich aber nicht :thumbup:

Werden dann in absehbarer Zeit die Maschinen wieder zum Laufen bringen.

@ frogga: Dir nen riesen Danke Stöhn, dass du uns so vieles ermöglichst hast. Bistn korrekter Typ!!!

• Frosch und Ich hatten mit ihm gequatscht ;)
    Aber wir hatten nur Fakten gesagt, das einige im Strömendem Regen gefahren sind, einige richtig weit usw usw...
    Und da ja jede Zeitung eigentlich gleich ist... fassen sie alles zusammen und machen ne richtige Story daraus :D

Er muß sich auch überall in den Vordergrund spielen :D

letztmal hat er sich schon gleich vor der Kamera positioniert :rolleyes:

Aber als der Araber interviewen wollte kam nur Gestotter raus :lol:

• Er muß sich auch überall in den Vordergrund spielen :D

Nichts ist...Frosch und ich Standen da und da kam er an...
    Hat uns wohl irgendwie gehört...weß och nicht woran es lag :D

Und zum Araber..hätte er sich vernünftig ausgedrückt, hätte er och von Anfang nen Ordentliches Interview bekommen ;)

Zitat

letztmal hat er sich schon gleich vor der Kamera positioniert :rolleyes:

Das war 2007 :P
    Und da hab ich mich nicht Positioniert, wie es gerne gesagt wird, sondern bin schlichtweg vorgerollt :i_troest: :D

Du bist doch nur Neidisch das du nicht aufs Bild gepasst hast...deswegen will ich dein Bild sehen damit ich mir mal vorstellen kann das es früher mal funktioniert hat :D

• nur mal für diejenigen die nicht dabei waren: was ist bei dem unfall genau passiert? also so der unfallhergang so ungefähr...
    für die die nicht dabei waren isses bisher nicht nachvollziehbar was passiert ist...

PS: ich will mehr videos ;)

• Nr.1 wollte abbiegen an einer wohl sehr unübersehbaren Stelle und mußte daher etwas stärker bremsen.

Die anderen beiden grüßten gerade entgegenkommende Simsonfahrer.

und waren daher abgelenkt und somit wohl chancenlos.

Somit wären wir wieder bei der Umfrage: Grüßt ihr andere Simsonfahrer.

Mein Tip: besser nicht :biglaugh:

• Vielen Dank nochmal nach Bochum für die tolle Hilfe an der schwarzen mit dem roten Streifen Schwalbe.Wir sind mit der neuen Grundplatte nach einer Pozileikontrolle und einer Rast bei MC Doof und 245 Km um 20 Uhr unbeschadet angekommen. Wie sich ein breiter Asch auf einer schmalen Sitzbank anfühlt braucht man ja keinem zu sagen.Hoffentlich ist bald nächtes Jahr.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!