bei mir sagte der Auflader der Bakterie ... SIE IST defekt. hm schon wieder, nach ca. 2 Monaten .... da stimmt doche wat nich ....... naja muss heute ne neu kaufen gehn .... und wenns dann wieder auftaucht, dann rappelts bei dem der sie mir eingabaut hatte :_shoot:
98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da käme mir ne idee, simse...
-
http://rapidshare.de/files/47291775/P1020005.MOV.html schon mal n Eindruck für die die auf die DVD nicht warten können /wollen
-
http://rapidshare.de/files/47291775/P1020005.MOV.html schon mal n Eindruck für die die auf die DVD nicht warten können /wollen
*gespannt ist*
1:52 std dauerts noch, dann hab ich es -
da käme mir ne idee, simse...
echt, soll ich denne den in Weißensee inhaftierten :_shoot1: :smokin:
-
nee...
war wieder mal absolut geniales teil, dit wochenende. es waren so viele leutz anwesend wie noch nie zuvor. 167 anmeldungen wurden an der rezeption gezählt, was etwa ein zuwachs von 33% gegenüber dem letzten jahr ist.
für nextes jahr will ick das treffen ne ganze woche habenja kam mir gar nicht so vor weil ja auch der obere platzt im vergleich zum vorjahr fast leer war. Da müssen sich ja einige aufm unteren platz getummelt haben.
-
So jetzt ist erst mal Inspektion angesagt
und nicht zu vergessen,die ganzen Fingerabdrücke zu entfernen
Suhl war-ist,Super
Gruß
-
der tagschläfer mit seinem sr50 samt anhänger nich jewesen, hätten wir LAUFEN müssen...
Ich hätt dich doch mit runter genommen aber du musstest dich ja todesmutig in den zusammengeflickten hänger der Ingolstädter plumpsen lassen
-
.
Haha
Frosch...wir waren die Organisationhat jemand ne Ahnung wer das war, denn der Süden Bayerns ist eigentlich im trocknen angekommen....
-
Ich glaube das war keiner , nur die Zeitung hat wieder total übertrieben
. Wir hatten noch mehr als 400 km , aber egal . Was die Zeitungen wieder so alles schreiben
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!