so siehts aus. aber du hast den gasbetriebenen kühlschrank vergessen *g*.
98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so siehts aus. aber du hast den gasbetriebenen kühlschrank vergessen *g*.
Cool waren eure Zelt nachbarn
Ja den Gasbetriebenen Kühlschrank habe ich Vergessen
und einer von euch konnte richtig gut Singen und Gitarre spielen!!! Klang echt Gut
-
Jo Chemo, wir sind wieder *faust hoch nehm und schrei -IN BERLIN-*
Ich war ja das erste mal da und fand es ziemlich eng aber echt gut. Die Leute waren tagsüber echte Simsonfans. Es gab einige Touren die sponatn untereinander gemacht worden sind. Der Sinn die Leute mal Live zu sehen war echt stimmig .... ( ne Tacho ^^, Nico (der chef vom dienst ^^), fleischi (sohn), chrismann (altmärker)
, ghotstrider(peacer) :smokin: und daysleeper
( heute soagar am Frühstückstisch, und einige andere ........... aber viel die mir noch fremd sind
Wegen der Enge sollte jede Gruppe sich mal überlegen den anderen zu resepektieren und die seinige Mucke so ab zu stimmen, dass jede Gruppe seinen Spass hat. und wer will UND DAS SOLLTEN VIELE SEIN, kann man ja untereinander wandern und sich mal Live kennen lernen.da ich ja das Glück hatte weiter wech zu pennen, gings ja (im Alter *gnihihihi*) brauch man ja och ein weing Ruhe. Abewr der Mister hatte mit seiner Truppe dewn BESTEN BLICK aufs Ganze mit Schischa
aber oft auch mitten im Weg stehend
sollte das ein Sinn haben
An den Bunkerverein nochmal ein dickes Danke an allen, vor allem auch an Markus für die Penngelegenheit. Hee und Chirstopher, ich konnte mich heute garnicht persönlich verabschieden. Tschööö bis nächstes mal (PS. wat fürn Duschmittel willst da nächste mal uff deine Jacke haben?
... und Danke das ich mal im Panzer sitzen und mitfahren durfte.
So ein nettes miteinander zwischen den dort Vereinsangestellten (Allen) und den Simsonfans war echt gut und dicke. Aus meiner Sicht hatte man sich wie in einer großen Familie gefühlt ... welch rarietät
hm soll ich weiter ausschweifen ............. hm nö
tschö bis denne
-
danke danke, das mit der gitarre war mein kumpel alex, das mit dem singen hab ich verbrochen *rotwerd* aber was macht ma nich alles mit betankung *g*. aber ich hab versucht SCHÖNE musik zu machen *g*
so jetz aba ins bett.
bis denn -
wir 6 dresdner sind nach rund 11h fahrt und ~300km auch zu hause angekommen, dabei erst noch an dem roller die bremsankerplatte hinten kaputt gegangen, und bei zwickau dann noch in der schwalbe die schaltklaue gebrochen, zum glück den ersatzmotor als teilespender dabei gehabt
an dieser stelle auch nochmal viele grüße an so manche bekanntschaften... spätestens bis zum nächsten jahr
-
Der erste Pressebericht ist auch schon fertig:
http://www.freies-wort.de/nach…/suhllokal/art2440,975835
PS: Das schönste Möp natürlich gleich ganz vorne
-
da haste wohl deine familiären beziehungen spieln lassen...
ZitatFotograf/Quelle: Vater
...jau...wir waren dann, nach kleinen problemchen (karlos´awo hat nach nem 120 km/h-ritt öl gespuckt und simses emmi hatte wahrscheinlich wämebedingt elektro-husten)) gegen 21.30 an der halle in bernau, zum transporter ausräumen und rons (der junge mitm jibsbeen) ellis kennenlernen. sehr nette leute -hätt sie gern unter besseren umständen getroffen...
kurz nach 11 waren mel und icke dann endlich in hellersdorf, ham uns noch kurz mit kumpels getroffen (mussten ja berichten, dass der motor in die richtijen hände kam...) und sind nach ner ausfühlichen waschung völlig fertig ins bett jefallen...
das treffen war (nach 2 jahren zwangspause meinerseits) einfach nur DER HAMMER! die leute ausm forum mal live zu sehen und zu sprechen, das eine oder andere isotonische kaltgetränk mit euch zu leeren und grütze zu labern war mir ein fest!!
ghosti, watt fällt dir ein dem rädda und mir einfach dein duo vorm klo zu klauen!? wär (ick glaub es war) der tagschläfer mit seinem sr50 samt anhänger nich jewesen, hätten wir LAUFEN müssen...
die beschallung nachts aus drei oder vier pavillons gleichzeitig war ...naja... grenzwertig, man hätte sich ja vielleicht auch irgendwie einigen können...was aber garnicht ging war die nächtliche aktion mit dem abben auspuff!!!
ich hab demjeigen echt gewünscht der motor platzt... aber war ja dann schnell wieder ruhig(er)...
schade, dass nicht mehr die tour zum oldtimer-treffen in waldau mitgemacht haben, die strecke war geil und die fahrzeuge echt sehenswert. ausserdem gabs da auch einige teile-händler, diebestimmt preiswerter waren als die mza-apotheke in suhl...
bilder muss ick erst hochladen, kommen evtl heut abend hier als link rein.
...wenn mir nich der himmel uffn kopp fällt dann suhl 2010!!
-
isses in bayern sooooo kalt???
"Der weitangeisteste Teilnehmer"
nee...
war wieder mal absolut geniales teil, dit wochenende. es waren so viele leutz anwesend wie noch nie zuvor. 167 anmeldungen wurden an der rezeption gezählt, was etwa ein zuwachs von 33% gegenüber dem letzten jahr ist.
für nextes jahr will ick das treffen ne ganze woche haben -
Zitat
Der weitangeisteste Teilnehmer kommt übrigens aus der südlichsten Ecke von Bayern und legte auf seiner Schwalbe in strömendem Regen mehr als 400 Kilometer zurück, war von den Organisatoren zu erfahren. vat
Haha
Frosch...wir waren die Organisation -
hammwas schwatt auf weiß
und was inner seitung steht pümmt ümmor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!