Ich hab auch schon Urlaub eingereicht und freu mich schon tierisch Euch persönlich kennen zu lernen !
Jetz müßt Ihr mich nurnoch in Eurer Mitte aufnehmen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab auch schon Urlaub eingereicht und freu mich schon tierisch Euch persönlich kennen zu lernen !
Jetz müßt Ihr mich nurnoch in Eurer Mitte aufnehmen !
hahahahha ich lach mich tot, auwe bauchschmerzen
boooar du bist echt noch gestörter als ich dachte![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi
Nagel im Kopp??
Bist wohl nich so gut auf deine Ohren zu sprechen wa?!
ich suche noche jemanden der über rotenburg an der fulda oder bad hersfeld nach suhl fährt will nähmlich nich alleine fahren komme aus Alheim Gruß Flash09
ich suche noche jemanden der über rotenburg an der fulda oder bad hersfeld nach suhl fährt will nähmlich nich alleine fahren komme aus Alheim Gruß Flash09
die 137km schaffste doch fast allein... ist doch quasi um die Ecke
Wenn du willst kannst du nach Dietlas kommen und Mitfahren. Sind von Hersfeld nur 25km. Einfach Hersfeld > Friedewald > Heimboldshausen> Philippsthal > Vacha > Dietlas.
Wir fahren allerdings schon Mittwoch. Aber einer kommt wahrscheinlich Donnerstag nach.
wo is der zeltplatz ???
Wenn sich ab 20 Personen Backschwein wünschen lässt sich das eventuell einrichten. Kosten ca. 5€ pro Kopf. Muss noch geklärt werden wann, ob Do., Fr. oder Sa. wenn für Sa. kann auch vor Ort entschieden werden.
Wenn sich ab 20 Personen Backschwein wünschen lässt sich das eventuell einrichten. Kosten ca. 5€ pro Kopf. Muss noch geklärt werden wann, ob Do., Fr. oder Sa. wenn für Sa. kann auch vor Ort entschieden werden.
dafür!!!!!!!!!!
dafür!!!!!!!!!!
Hier ich auch . Am besten Samstag , so als kleiner abschluss da ja doch die meisten sonntag früh aufbrechen .
Mfg Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!