85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, wollte hier auch mal reinplatzen, habe seit diesem sommer eine kr51/1k, und wuerde gerne mal an einer ausfahrt teilnehmen, auch wenn das wetter schon nicht mehr das beste ist. wohne manchmal in aichach (werkstatt^^) und manchmal muenchen innenstadt (uni), also ist dachau genau in der mitte.
    bye
    felix

• Servus Felix

du hast due gelegenheit am 19.10.08
    um 13:30 Uhr
    findet in Dachau wieder ein treffen stadt

und zwar treffen wir uns aufm kauflandparkplatz das ist die Danzingerstraße 1
    kann man aber garnicht übersehen ist im Gewerbegebiet ost wenn du es erstmal bis nach dachau geschaft hast ist das überall ausgeschildert !!! :biggrin: :dance:

Ich hoffe wir sehen uns !!

:dma_smile2: Firebird2006 :dma_smile2:
    :dma_smile2: Manu :dma_smile2:

:thumbup: Manu :thumbup:

• Servus Felix

du hast die Gelegenheit am 19.10.08
    um 13:30 Uhr
    findet in Dachau wieder ein treffen stadt

und zwar treffen wir uns aufm kauflandparkplatz das ist die Danzingerstraße 1
    kann man aber garnicht übersehen ist im Gewerbegebiet ost wenn du es erstmal bis nach dachau geschaft hast ist das überall ausgeschildert !!! :biggrin: :dance:

Ich hoffe wir sehen uns !!

p.s wenn du noch andere kennstmit na simson, immer schön werbung machen für unser treffen !!

• ggf. böte sich schon früher eine Gelegenheit beim Oldtimertreff am 05.10. (Sonntag) mit Corso durch die Altstadt...

ich wart mal, wie das Wetter wird... ;)
    - eigentlich wollte ich ja endlich mal zum Bogenschießen... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• vlt das hier? http://www.faf-dachau.de/

also wenn das wetter einigermaßen passt, bin ich am 19ten dabei! und ich versuch auch noch nen schwalbefahrer zu ueberzeugen^^
    diesen sonntag muss ich noch schaun, wetter soll ja (hoffentlich) wieder besser werden...treten die simsons denn versammelt auf?
    bye felix

• war da (DAH oldheimer )und war ganz nett !! :)

So ich denke mal der erste termin steht denn der 16 tage wetter bericht sagt es wir schönes Wetter !! so 20° C
    aber ich sag mal abwarten ne

noch mal zur erinnerung
    19.10.08
    13:30 Uhr
    Kauflandparkplatz (Danzingerstr. 1) 85221 Dachau

euer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!