eigentlich wolte ich ja auch kommen aber aus zeitlichen Gründen ging es nicht. wollte persönlich noch mal Werbung machen fürs Treffen am kommenden Wochenende in Krumbach. Vielleicht sieht man sich ja aufm Treffen
Gruß 50ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
eigentlich wolte ich ja auch kommen aber aus zeitlichen Gründen ging es nicht. wollte persönlich noch mal Werbung machen fürs Treffen am kommenden Wochenende in Krumbach. Vielleicht sieht man sich ja aufm Treffen
Gruß 50ccm
Ich kann es nur immer wieder sagen das war absolut Hammergeil, ich hoffe es schliessen sich noch welche dem Treffen an vielleicht kommen ja eventuell noch ein paar Münchner dazu, wäre cool :g_bayer:
Das muss unbedingt wiederholt und fortgesetzt werden...
Gruss
René
doch so viele simmen - cool!
und ein fantastisches wetter hattet ihr auch - ich hab an euch gedacht.
tja, so ein blödes pech, ich wär gern mitgefahren.
mein arm ist immer noch nicht so ganz ok, aber ich werd mich morgen an den austausch von meinem
kupplungsdruckstück schmeißen - arm hin oder her.
das muß jetzt was werden; ich will wenigstens nach schrobenhausen dann mitfahren können.
fährt von euch sonst noch wer nach schrobenhausen?
postet mal dort rein, ich werde euch auf dem laufenden halten, wie´s mit mir dann aussieht.
lg,
kara
Moin Kara,
mistadobalina wollte nach Schrobenhausen fahren, hatte er beim Treffen gesagt, kannst ihn ja mal ne PM schicken
Gruß
René
moin rené,
gute idee, ich schreib ihm ne pn.
wenn ich mich recht erinnere, hattest du keine zeit, oder?
bin grade auch im münchner thread zugange - vvlt tun sich ja da auch noch welche auf.
drück mir die daumen für morgen.
hab entzugs-erscheinungen
lg,
kara
wollte nur mal kurz bescheid sagen:
jetzt gibts endlich auch bei mir gute nachrichten:
sie fährt!!!! endlich. :dance1:
lg,
kara
Servus
So das nächste Treffen steht an
[f5] [c=blue]Am:
19.10.08
Um 13:30 Uhr
Wo :
Kauflandpakrplatz
Danzinger str. 1
85221 Dachau [/f5][/code]
Es gibt diesmal einen ausweich Termin falls das Wetter schlecht sein sollte
der ist dann
am 26.10.08 der Rest bleibt gleich !!! (2. Termin)
ich sag aber bescheid wenn der Termin 2 wahrgenommen wird
Ich freue mich immer wenn ihr sagt das ihr kommt !!!
Kommen kann schon mal jeder der ne Simson hat
Ganz wichtig wenn ihr selber nicht kommen könnt sagt bitte sovielen Leuten wie möglich bescheid !! je mehr kommen desto besser ist das feeling letztens waren wir zu 12´t
Das wird wahrscheinlich das letzte treffen in dieser Saison das bei halbwegs normalen Temperaturen stattfindet
So viel kann ich schon mal verraten es wir ein Simson on Ice treffen geben für die ganz mutigen !!! ( Das ist das Winter Spezial)
:dma_smile2: Firebird2006 :dma_smile2:
:dma_smile2: Manu :dma_smile2:
ok werd den Termin in den Lokalisten und bei Studivz eintragen, vielleicht finden sich ja noch ein paar
*heul* Scheiß Schwingengummi... Dann warte ich halt bis zum Simson on Ice Treffen
Ich habe eine Gute Nachricht
Aufgrund der wirklich guten resonanz kann ich euch stolz sagen das dass
[wave][c=royalblue]Simson on Ice [/code][/wave] statt finden wird !!!!
:dma_smile2: :lickout:
:dance1: :cool:
Den Tremin gebe ich dann noch bekannt !!!
So und nicht vergessen Werbetrommel für den[c=orangered] 19.10 .08 [/code]rühren ...
Wir wollen ja schließlich unsern alten record brechen !!
Euer
:dma_smile2: Manu :dma_smile2:
:dma_smile2: Firebird2006 :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!