drückt mal die Daumen das das Wetter passt denn am 26. kann ich nichtö
85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hallo, wollte hier auch mal reinplatzen, habe seit diesem sommer eine kr51/1k, und wuerde gerne mal an einer ausfahrt teilnehmen, auch wenn das wetter schon nicht mehr das beste ist. wohne manchmal in aichach (werkstatt^^) und manchmal muenchen innenstadt (uni), also ist dachau genau in der mitte.
bye
felix -
Servus Felix
du hast due gelegenheit am 19.10.08
um 13:30 Uhr
findet in Dachau wieder ein treffen stadtund zwar treffen wir uns aufm kauflandparkplatz das ist die Danzingerstraße 1
kann man aber garnicht übersehen ist im Gewerbegebiet ost wenn du es erstmal bis nach dachau geschaft hast ist das überall ausgeschildert !!! :biggrin:Ich hoffe wir sehen uns !!
:dma_smile2: Firebird2006 :dma_smile2:
:dma_smile2: Manu :dma_smile2: -
Servus Felix
du hast die Gelegenheit am 19.10.08
um 13:30 Uhr
findet in Dachau wieder ein treffen stadtund zwar treffen wir uns aufm kauflandparkplatz das ist die Danzingerstraße 1
kann man aber garnicht übersehen ist im Gewerbegebiet ost wenn du es erstmal bis nach dachau geschaft hast ist das überall ausgeschildert !!! :biggrin:Ich hoffe wir sehen uns !!
:dma_smile2: Manu :dma_smile2:p.s wenn du noch andere kennstmit na simson, immer schön werbung machen für unser treffen !!
-
ggf. böte sich schon früher eine Gelegenheit beim Oldtimertreff am 05.10. (Sonntag) mit Corso durch die Altstadt...
ich wart mal, wie das Wetter wird...
- eigentlich wollte ich ja endlich mal zum Bogenschießen... -
wo ist denn das ?
-
vlt das hier? http://www.faf-dachau.de/
also wenn das wetter einigermaßen passt, bin ich am 19ten dabei! und ich versuch auch noch nen schwalbefahrer zu ueberzeugen^^
diesen sonntag muss ich noch schaun, wetter soll ja (hoffentlich) wieder besser werden...treten die simsons denn versammelt auf?
bye felix -
das wird schon passen das wetter also am 19.10 treffen wir uns und da sind wir dann versammelt
-
Wer hat den lust aufs old heimer treffen ?? wer kommt mit ?
-
war da (DAH oldheimer )und war ganz nett !!
So ich denke mal der erste termin steht denn der 16 tage wetter bericht sagt es wir schönes Wetter !! so 20° C
aber ich sag mal abwarten nenoch mal zur erinnerung
19.10.08
13:30 Uhr
Kauflandparkplatz (Danzingerstr. 1) 85221 Dachaueuer
:dma_smile2: Manu :dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!