Zitat
Original von Simson Paule:
? Freu dich doch dass dein duo gewonnen hat und iss jut.
ich hab gar nicht gewonnen :laugh: . bevor man schreibt, sollte man auch lesen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
? Freu dich doch dass dein duo gewonnen hat und iss jut.
ich hab gar nicht gewonnen :laugh: . bevor man schreibt, sollte man auch lesen ![]()
Na dann hat dein DUO eben n paar Stimmen, wenn deine Schwalbe keine hat dann findet die Jury, in dem Fall die User die Ahnung haben, se vom Aussehen nicht so toll, fertisch. Find dich damit ab...
Zitat
Na dann hat dein DUO eben n paar Stimmen, wenn deine Schwalbe keine hat dann findet die Jury, in dem Fall die User die Ahnung haben, se vom Aussehen nicht so toll, fertisch. Find dich damit ab...
wer nicht lesen kann:
Zitat
Original von high society simson:
und nochmal ich hätte doch selbst für die s51b2-4 gestimmt, in der kategorie ist doch auch alles so gelaufen, wie ich es auch gemacht hätte. das hat mit verlieren gar nichts zutun.
Der Thread ist seit einem halben Tag on und du motzt rum, dass sich hier niemand meldet bzw. die Bewertung kommentiert?
Zumal warst DU der erste der sich wieder über was muckiert hat!
Ich habe nicht teilgenommen, weil ich mir dann von so Leuten wie dir anhören darf, dass sie nicht original ist...
Tja, das manche Leute SO bewerten...daran kann man wohl nichts ändern.
ZitatAlles anzeigen
Original von Rastafari:
Der Thread ist seit einem halben Tag on und du motzt rum, dass sich hier niemand meldet bzw. die Bewertung kommentiert?
Zumal warst DU der erste der sich wieder über was muckiert hat!
Ich habe nicht teilgenommen, weil ich mir dann von so Leuten wie dir anhören darf, dass sie nicht original ist...
Tja, das manche Leute SO bewerten...daran kann man wohl nichts ändern.
genau ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leute habt euch mal wieder lieb hier...
wer im endeffekt gewonnen oder verloren hat sollte doch egal sein. im übrigen weiß ich nicht was man groß an kommentaren bezüglich der auswertung bringen sollte, ich meine es ist alles entschieden, jetzt kann man sich nur noch die ergebnisse angucken und die die gewonnen haben können sich freuen!
Ich persönlich habe nicht mitgestimmt, weil es mir schlicht zu aufwendig war, ob euch das gefällt sei dahingestellt.
@hss: ist doch lächerlich, solche ergebnisse hier aufzudröseln und zu interpretieren.
letztenendes ist es doch jedem user selbst überlassen, auf grundlage welcher kriterien er die mopeds bewertet. du hättest nach anderen kriterien gewertet und gut ist.
du hast hier by the way auch nicht ABZUDANKEN.... weil du gar keinen titel bzw kein amt hast, von dem du zurücktreten könntest^^
@HSS: hättest du nicht vor der wahl deine Online Pause oder Abdankung machen können? Die user können doch wählen wie sie wollen. Dein ego muss ja ziemlich angekratzt sein nur weil deine ach so tolle Schwalbe 0 stimmen hat.
boa ihr nerft ...
mal was anderes ![]()
kann mal bitte jemand nen link zu den mopeds rinstellen damit ich die auch sehen kann?
![]()
danke
@ 1120:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41418
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41419
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41421
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41420
Wegen Bilderlinks mussu dich an Charles wenden
kewl bühü!!!!
daaanke ![]()
![]()
IRRE!!! :shocked:
ist ja krass,ich komm gerade von arbeit und lese mich hier durch und muss verststellen das ich gewonnen habe!? ![]()
ich bedanke mich hiermit bei allen die für mich gestimmt haben und die diese abstimung möglich gemacht haben!!!!
das ist wie balsam auf die seele,da hatte das gebastel und das viele geld doch was bezweckt!
ich kann dich gut verstehen,ist mir höchst rätselhaft warum gerade deine schwalbe null stimmen hat,ich find du hast da auch ein super aufbau,gerade mit dem letzten bild von dir in der abstimmung hätt ich gedacht das ich null chancen habe...
drum bin ich jetzt auch etwas erstaunt!
ein titel hat ja auch nicht viel zu bedeuten,wichtig ist doch zum schluss eh wie jeder persönlich zu seinem fahrzeug steht!
und da ist es egal was andere sagen,es muss einem immer selbst gefallen,so seh ich das.
was bringt mir ein preis für mein fahrzeug wenn ich es zb total hässlich finde!?
nur weil ich es evt nach dem gefallen der mehrheit aufgebaut habe und nicht nach meinem gefallen!?...
deshalb ist jeder sein eigener gewinner!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!