Schönstes Moped 2008 - Die Auswertung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

deshalb ist jeder sein eigener gewinner!!!

Ich denke, das ist nen schönes Schlusswort!
    Denn Diskussionen warum die eine Schwalbe mehr als die andere hat sind zwecklos...
    Denn egal wie gut sie gemacht ist, Geschmäcker sind und bleiben zum Glück verschieden!

Gratulation auch noch mal von mir an die Gewinner :b_wink:

Gruß, Nico

Ps. Marcel....klappe halten jetzt :tongue:

• Zitat

Original von Convention:

high society simson:

ich kann dich gut verstehen,ist mir höchst rätselhaft warum gerade deine schwalbe null stimmen hat,ich find du hast da auch ein super aufbau,gerade mit dem letzten bild von dir in der abstimmung hätt ich gedacht das ich null chancen habe...

Ich denk du hast dir alles durchgelesen ;)
    dann hast du auch mitbekommen, dass es eigentlich um die Kategorie 5 ging, bzw. darum ging es heute morgen, da jedoch viele nicht richtig lesen können, wurde alles wieder anders übernommen und weiter geschrieben.

nochmal und zum letzten mal :
    ich habe das verhältnis zwischen zwei topmopeds in kategorie 1 mit dem verhältnis zwischen einer normalen duo und einer top duo kritisiert. mehr nicht.
    d.h. mit dem ergebnis in kategorie 1 habe ich gerechnet. ich hätte auch für deine S51b2-4 gestimmt, wie du auch weißt. von daher hab ich mir nie hoffnungen gemacht in der kategorie zu gewinnen.
    es ging nur um die duos.

achja: und nochmal für die oberschlauen:
    von Abdanken habe ich nie gesprochen, mein Thread heißt: au revoir, hss macht winke winke, das wort abdanken habe ich hier nirgendswo erwähnt. von daher brauch mir auch keiner unterstellen, dass ich abdanken gesagt hätte, um mich auf eine führende Persönlichkeit zu heben. quatsch.

• Ihr scheisst euch rum wegen der alten Mopeds, da fällt mir fast nichts dazu ein. Letztes Jahr war es ähnlich. Und genau das war der Grund warum ich keine meiner Simsons in einer Rubrik gemeldet habe. Weil es mir zu blöd ist mich hinterher rechtfertigen zu müssen warum mein Moped gut bewertet wurde oder nicht! VIER (!!) Seiten Gemaule und Gezanke wegen einer Sache die eigentlich Freude machen sollte! Einfach nur traurig! Manch einer sollte sich hier überlegen ob er nicht zu den ar...geleckten Kreidler und Zündapp Freunden abwandern will, dort kann die Korinthenleserei par excellance betrieben werden.

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• :censored:

• Einfach herrlich.
    Ich könnte bich bepissen vor lachen :biglaugh:
    Da stellt marcel etwas in Frage,was er nicht versteht (zugegeben etwas unverständlich formuliert).
    Die nächsten verstehen es dann auch prompt verkehrt und schon ist eine herliche Diskussion im Gang.
    Dann wird hier und da ein wenig gezickt...
    Und wenn alles geklärt ist,wird über eine Wortwahl diskutiert....
    Dann geht es wieder um das Thema,was,immer noch keiner richtig geschnallt hat( Außer mir und evtl. Nico,weil wir wissen,wie Marcel tickt).......

... Und zu guter letzt kommt Chewbacca und setzt einen super Konter :biglaugh:

Macht weiter,ich lese gerne mit und freu mich :f_laugh:

• mist, hab ich es doch geschrieben ;) ich wollt erst gucken, ob ich rendern muss.

naja ich danke ja auch ab, als vorsitzender des Pamela anderson fanclubs im forum.

und als stellvertretender Gluckscheißer und besserwisser.

@ thomas: da siehste mal, was du von mir hast!
    sag mir bescheid und ich bring stimmung in die Bude.

und dann soll mal jmd, sagen, dass sich keiner für den Wettbewerb interessiert, so ne hitanzahl in ein paar stunden soll mal wer nachmachen ;)

• sage mal tacharo

wie tickert denn der jung..ok mit meinen damaligen 20 jährchen konnte ich auch nicht immer meine anliegen in wohl gefeilte wörter oder besser in sinnvolle verständliche sätze formulieren...

was hat er denn, der jung...?.... :bounce: .....

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• nanana, nun mach dich man nicht lustig, wer unterschidliche schuztbleche schreibt oder EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

@ data:
    das liegt an pam. :biglaugh:

und thomas seine menschliche einfühlung.

also mal ganz ehrlich: so unverständlich kann ich doch gar nicht schreiben. in meinen KLausuren habe ich immer zweistellige noten, also Noten: 1 oder 2. da versteht mich komischerweise jeder.
    vll liegt es ja auch am elaborierten code.
    *duck und wech*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!