so ick hab jetzt hier \'n bischen aufgeräumt ![]()
nochmal so \'ne nummer und ihr habt alle miteinander ein wirkliches Problem am Hals :mad:
Nico: schalt ma zwei Gänge zurück, sonst hast du bald die nächsten 60% drin (kleiner Tip geh erst eine rauchen bevor du postest und denk nochmal in Ruhe drüber nach was du schreiben willst)
@PINKS: egal wie gemeint, liest sich als Beleidigung und ist somit 30% wert
@ZAHIT: so wie du dich aufführst sind solche Reaktionen quasi vorprogrammiert, wer sich mit so einem Nick anmeldet und dann sämtliche Klischees eine Deutsch-Türken bedient, muss mit sowas rechnen, ergo auch für dich der nette Hinweis reiß dich mal zusammen und denk mal in Ruhe über die Art und Weise nach wie du hier im Forum auftrittst
@alle: ich mach jetzt wie geplant die Abstimmung zu ende und werde am Sonntag die \"Gewinner\" fragen ob sie es denn dann wirklich haben wollen, alternativ können sich alle Beteiligten bei mir melden ob sie es denn unter den jetzigen Gegebenheiten überhaupt noch wollen, wenn die Mehrheit für abbrechen ist beam ich den ganzen Schrott hier in die Umlaufbahn und ihr könnt drüber nachdenken alles nochmal neu zu machen, dann aber wer anders ![]()
hier ist jetzt erstmal wieder offen aber reißt euch am Zippel :b_tossing_coin: