Alles anzeigenok, und warum bietet keiner den hochwertigen kram an?
wie kann es sein, dass alle nen 47mm zylinderdeckel als s70 verkaufen wenn der durchmesser der laufbuchse innen doch 45 mm beträgt?
und den getunten, abgedrehten verkaufen se als 45 mm,. aber den will ich gerade nicht.
das ist ja wie im osten
aber da fallen mir auch andere sachen ein. z.b. die faltenbälge. wieviele ich davon schon gekauft habe. ALLES SCHROTT. Bis auf DDR Produkte
und zu den auspuffs. das mit dem chrom is ja schön und gut. doch wieso sind da in der schweissnaht lufteinschlüsse drin? Sparen die Chinesen am Schutzgas oder was?
wenn die in ihrem tollen sozialistischen staat nich klar kommen, sollen sie den schrott behalten. denn das hat nichts mit deutschland zu tun, ob sozialistisch oder nicht, die quali war dennoch um weiten besser in der ddr. auch wenn sie sporadisch nachließ
Das kommt alles von dem Motto ,,Geizt ist Geil`` wenn jemand einen besser verarbeitete Auspuffanlage anbieten würde und die dann 85€ kosten würde, wäre es dann zu teuer und niemand würde sie kaufen. Man kann einfach für diesen Preis nichts anderes erwarten. Die Auspuffanlagen in der DDR wurden mit ÖL und Elaskon im Haltbar gemacht. Ab ca. 1984 gab es im Ersatzteilhandel Emulierte Auspuffanlagen und Krümmer.
MFG Falk Müller