Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel besser sind, da der Lack von MZA auch nicht wirklich besser ist als das Chrom und die Teile oft mit Lackmacken ankommen, was wiederrum unweigerlich zum rosten führt...
    Hab ich selbst schon erlebt!

MfG

felix9474

• Also da kann ich nur zu sagen, dass ich mir n Enduro Hitzeschutz bestellt hab und als er bei mir angekommen ist, hatte er 4-5 Lackabplatzer bzw Lackmacken und in 3 dieser Lackmacken waren schon starke Rostansätze also das heißt in meinen Augen, dass der Lack nicht das Beste ist.
    Und nein es war kein 2.Wahl Artikel wo das mit den Lackschäden schon dabei steht...

MfG

felix974

• Ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Bowdenzügen gemacht. Sind immer heil geblieben.
    Tachometer und Drehzahlmesserwellen verabschieden sich aber schonmal öfter. Aber da dreht auch nur der Vierkant ab. :S
    Die geschlitzten Bremsbeläge halten bei mir schon bestimmt 2-3 Jahre, absolut Problemfrei. :)
    Mein MZA 70 cm³ Satz verrichtet auch ohne Macken, aber mit Rasseln, seinen Dienst. Drehmomentstark, aber nich Drehfreudig, so wie ein Stino 70er sein soll.
    Mein Enduroauspuff hat aber nach ca. 2 Jahren schon Rostansatz, trotz gründlicher Pflege mit Elsterglanz und feiner Stahlwolle. Außerdem ist sie ein Garagenfahrzeug. :)
    Große klagen über MZA teile fallen mir aber grad nich ein.

Grüße aus Wstfalen von DER Country :bounce:

• $imson, genau diese Stoßdämpfer habe ich nur das sie bei Ostoase 5€ günstiger waren.
    Dämpfen gut, Lack war in Ordnung.
    Wie lange sie halten kann ich nicht sagen hab sie erst seit einem Monat!

FolksWagen

• Hi,

Zum Leidigen Thema Chrom.

Während beim Chokefahrer der Auspuff sich in Rost aufgeht, ist mein MZA Auspuff
    immernoch am glitzern. (weisse S51)
    Auch der MZA Auspuff von Paradiso an seiner SR50 glitzert. Nur MZA baut Beulen ein.