Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich im Werk gesehen habe wie eingespeicht bzw. zentriert wird, empfehle ich neue MZA Felgen von einem Profi nacharbeiten zu lassen

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Jetzt weis ich aber immer noch nicht was für Räder nehmen soll in der Bucht
    sind die meisten Neufertigungen Verchromt ?(
    Welche könnt Ihr empfehlen will mir keinen Schrott kaufen

Alles wird Gut

• Jetzt weis ich aber immer noch nicht was für Räder nehmen soll in der Bucht
    sind die meisten Neufertigungen Verchromt ?(
    Welche könnt Ihr empfehlen will mir keinen Schrott kaufen

In der Bucht geht es nur nach PREIS, und da ist meist alles BILLIG. Günstig ist deine alten aufarbeiten oder wirklich Alufelge mit Edelstahlspeichen oder komplett Edelstahl. Das ist GÜNSTIG, weil da hast du mehr Freude dran.

MfG

Tobias

• dann such dir 2 gebrauchte originalfelgen und lass sie aufarbeiten :kopfkratz:
    kommt auf jeden fall günstiger als neue kompletträder und durch die original radnaben brauchste dir nachher auch keinen kopp zu machen welche beläge du fährst

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hey
    also ich kann nr die polierten alufelgen
    mit edelstahlspeichen empfehlen , die hab ich bei mir drauf und bin zu freiden .
    allerdings muss ich dazu sagen dass die nicht allzu schön poliert sind,
    schaut man vom nahen genauer hin sieht man doch miese schleifspuren , ansonsten aber topp und wems nicht passt der poliert nach und gut isses ^^

mfg

liegt der roller schrott im graben , hat die simme zugeschlagen!! :furious:

• Enttäuschend war für mich die Qualität der SR2 Bowdenzüge! Der Beim Gazuig platzt die (meiner Meinung nach) viel zu harte Plastikummantelung, die Züge "kratzen" und laüfen nicht saüber. Obwohl ich sie vor der Montage mit Silkolene Graphitöl geschmiert habe! Außerdem neigt die Seele zum knicken! Billigware hoch 3!
    Ich habe mir dann Züge aus eigenem, gescheiten Material hergestellt, jetzt laufen die Züge wie es sein soll! Ich bin absolut enttäuscht, die Züge haben über 40 € gekostet und wandern auf kurz oder lang in der Tonne!
    Ich bin schon am überlegen ob ich ein Kleingewerbe anmelde und anständige Bowdenzüge anfertige und diese dann auch verkaufe...

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!