Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja der chrom am auspuff ist eh nicht schön, so wellig drauf irgendwie.

schade eigentlich

• Man sollte nen Verein Gründen, quasi ADAC für Simson-Fahrer,
    der versucht die interessen gegebüber MZA/FEZ usw. durchzusetzen..

• Jeder der Eintritt, sollte das denn schon das Statut teilen, dass man damit leben kann, das es teuerer wird. wenn das keiner will, kriegt der verein keine macht und kann nichts durchsetzen^^

• ob das klappt ist auch noch fraglich ... ist halt ne freie marktwirtschaft, da zählt nur angebot und nachfrage ... selbst wenn dann 50 sagen wir möchten bessere quali ... was denkst du wieviel diese 50 vom gesamtumsatz von mza ausmachen werden? ... richtig, lediglich einen bruchteil ... solange es noch genug andere gibt die wenig geld haben (was schon ein paar leute sein werden, da viele schüler simson eben wegen der kostengünstigen haltung fahren) wird so schnell kein unternehmen einlenken ... versuchen kann man es, jedoch glaube ich nicht dran

• Man müsste schon das gesamte aktive Simsonforum/Schwalbennest/etc vereinen..

• ach die könnten auch einfach zwei qualitäten anbieten einmal wie gewohnt und dann nochmal was besseres das wirklich wie das oriinal ist, klar kostet dann etwas mehr aber man hat die Wahl.

• das gibt es ja zum teil schon.
    Nur ist das bei den Shops nicht alles Gold was glänzt.
    Ich habe schon viele Waren gesehen,die bei manchen Shops als gute Qualität gepriesen werden. Dann schau ich bei MZA nach und dort ist es dann als Billigware erkennbar,da es auch noch den gleichen Artikel in einer höheren preisklasse gibt :a_bowing:

• naja ich denke das liegt auch daran wie stark einzelne shops handeln, manche haben eher ein kleines lager da zahlt man halt etwas mehr wie bei den großen.

in irgend einem shop hatte ich mal wirklich einen original auspuf gesehen zwar schwarz aber ddr, leider finde ich es nicht mehr

• Die Nachbaubenzinhähne (Langer Hebel) sind Wegwerfartikel. Einmal angebaut, dann abgebaut, versucht wieder an zu bauen schon war das Gewinde hin und die Mutter wollte nurnoch schräg drauf O.o

opela: Sausewind !

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Also ohne scheiss, ich fahr jetz schon ein halbes Jahrmit dem MZA auspuff rum, egal ob Regen,Matsch,Hagel... gewaschen wird ,wenns dreckig is alle 2-3 wochen
    Ich sag nur, 0 Rost,100% Passgenau, zieht wie der Stino.. Also echt nen TOP auspuff wie ich finde.

Mfg Mopedmörty

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!