Meine S50 Bj 1975!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, so jetz will ich au ma meine simme vorstellen:

Besonderheiten:
    S51 Motor 4Gang
    Vape Zündung
    Großteils nur originalteile , die ich neu zum glänzen gebracht hab...
    vor ne woche 50ccm(lief 73km/h) un jetz hatse nen 60er bekommen^^

Aso noch eine Frage wenn ich meine simme im Standgas nach rechts kippe geht sie immer aus... woran liegt das???
    das war bei meinen 50ccmer au schon so?!

:confused:

so hier mein schatz :

• lol sry du warst zu schnell fü des fodo xD

Edit: was ich auch sehr intersant finde , das in suhl steht das die s50 b erst ab 1976 hergestellt wurde , aber meine bj 75 ist.

• Servus,

Gefällt mir sehr gut, schöner gepflegter gebrauchter Zustand :a_bowing:
    Pflege sie weiter so :b_wink:

Zur seite kippen : weil dann dein Sprit aus dem Vergaser raus läuft :b_fluester:

S50 wurde ab 75 gebaut :a_bowing:

• Hallo.

Also deine finde ich mal sehr Geil. Schöner relativ normaler, unverbauter Zustand. Sowas gepflegt in Ehren zu halten wird immer seltener.

Bitte nicht verbauen!

Pflege die einfach weiter so schön dass deine Kick auch in Zukunft so schön glänzt.

RESPEKT für das Teil!

• thx da wird nix verbaut oder gekürzt , da ich sie ja so gebaut hab (nach meinen vorstellung)
    ich hatte zwar kurz airbrush im hintergedanken , da des mein kumpel sehr gut kann(2ter platz in ganz deutschland^^)
    klar pfleg ich die^^
    kann man das mit zur seite kippen irgendwie wegmachen?

da ich ein perfektes moped will wo alles geht , un net so wie die andren mopeds wo die blinker oder hupe oder irgendwas net geht

Aba laut suhl steht s50 wurde 1976 erst gebaut, deswegen find ichse au was besonders.
    Un noch was des teil war scho immer in familienbesitz^^

• Gefällt mir sehr gut.

Da ist auch nicht viel zusammengewürfelt.
    S51-Motor und S51 Sitzbankbezug. Das wars dann auch schon.

Und komm nun nicht wieder mit irgendeinem Pillekram,Marcel

PS: meine Ex kennst Du gar nicht :a_bowing:

Und wenn Du das rote Moped meinst,das war aber eine S51,Enduro mit Büffeltank :rolleyes: . Also komplett was anderes.
    dann schon eher wie Frauchens: Denn das ist schließlich eine S50 mit S51 Motor:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!