Meine S50 Bj 1975!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok mehr fotos wird in den nächsten tagen erfüllt , da ichse als alltags moped und somit allwetter moped hab , isse momentan dreckig^^
    bei gutem wetter putz ichse wieder raus un mach mehr fodos^^

• Wow, die ist ja wohl geil. Ohne Schnickschnack, toller Lack, schicke Sitzbank, da kann ich auch nichts bemeckern. Feines Möpp. Fahr du ja vorsichtig und lass sie heile, sonst komme ich nach Großvargula und dann bekommst du einen Tritt von mir. :b_wink:

:t_devil_emoticon: Gruß, der begeisterte Devil :t_devil_emoticon:

• oha kennt da jmd mein ort xD?
    naja einma hab ih mich schon mit ihr gelegt , was aber nich meine schuld war sondern das mich nen andres moped von hinten weggebombt hat ^^
    naja an manchen stellen sieht man es noch^^

• Deine S50 gefällt mir auch sehr gut und ist wohl eine der Ersten.
    Was du noch verändern könntest: Simson Schriftzug auf Tank, andere Reifen (die K36) und nen glatten Sitzbankbezug. Ansonsten top.

Ich hab auch überlegt, wie ich meine S50 möglichst original, aber doch im technisch ausgereiften Zustand zusammenbauen kann. Ausser DZM (konnte ich nicht die Finger von lassen :biglaugh: ), also M541 Motor und Vape ist meine S50 auch komplett original. Alles blitzt und blinkt, da der gesamte Chrom neu ist.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!