S60 ST von LT nur 63??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir vor ner Woche einen S60 ST von Langtuning geholt.
    jetzt hab ich ihn eingefahren und er fährt mit rückenwind knappe 70. Weiß einer an was das liegen könnte?? und sagt nich 70 reichen aus ich wäre froh wenn ich so schnell wäre....!!!!
    Hab 135€ bezahlt da muss der doch eigentlich ein bisschen mehr leistung haben. Eigentlich sollte er doch ohne Sportauspuff schon 75 laufen oder??

• kommt drauf an, welches Ritzel du hast, habe ein 17er drauf schafft der Motor auch nicht muss auch wieder auf ein 16er umsteigen. Hast du mal geschaut obs die passende HD ist? Mach einfach bei vollgas noch den choke mit auf, wenn sie dann schneller geht HD vergrößern, konnte somit bei mir noch ganze 10Kmh raus holen.

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• hab ein 15er Ritzel drauf einen aufgedrehten 18mm Bvf 16N1 Vergaser und ne 85 HD drinne,die ist groß genug glaub ich. Den Luftfilter hab ich nach LT umgebaut und ne Vape Zündung hab ich drinne. der Zylinder zieht ja auch ganz gut bis 60.

• meinst du das reicht?

Naja, das muss jeder selber wissen.

Hat der Zyli auch nen 18er Einlass??

Läuft sie nicht zu fett?

• 1. der Zylinder (wenn wirklich LT) hat einen 16mm!!!! Einlass nix anderes
    2. Was fürn auspuff?
    3. zündzeitpunkt?
    4. 400km reichen!

So erstma 1-3 beantworten :biglaugh:

edit: mach bitte kein anderes Ritzel drauf, das wär der größte fehler den du machen kannst. 15er Ritzel ist perfekt

• ja die düse ist schon ziemlich groß hab ich auch nur zum einfahren genommen. der lt zylinder hat einen 17,5mm einlass hab aber den einlass noch ein bisschen angepasst das der übergang nicht \"so groß\" ist.

• 1. der LT Zylinder hat einen 17,5mm einlass
    2. hab jetzt noch meinen stino auspuff dranne müsste damit aber auch schon schneller als 63km/h laufen.
    3. Zündzeitpunkt ist 1,45 strobo

• Zitat

Original von simsontuning283:
    1. der LT Zylinder hat einen 17,5mm einlass
    2. hab jetzt noch meinen stino auspuff dranne müsste damit aber auch schon schneller als 63km/h laufen.
    3. Zündzeitpunkt ist 1,45 vor OT mit strobo

• 17,5?? das is MIR neu- ok dann weiß ich ni wieter und halt lieber den mund :)

schon an Langtuning gewendet?

edit: bau auspuff auf aoa 2 um, beim LT reso haste Schweißnähte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!