Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @emslandracer: Naja das mit dem zuverläßig würde ich bezweifeln ! Habe n haufen freunde die alle dixi klos fahren ! Und den säufts öfters ab als mir !!!!

tacharo: Kann ned sein !!! Ich bin riesiger KTM fan !!! Und KTM stellt als \"schwächstes\" straßenzugelassenes moped eine 125er her ! Und für die gibts keine drossel mit TÜV !!!!!! Also haste dich da geirrt ! War bestimmt keine KTM !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Zitat

Original von Simson-MS50:
    @emslandracer: Naja das mit dem zuverläßig würde ich bezweifeln ! Habe n haufen freunde die alle dixi klos fahren ! Und den säufts öfters ab als mir !!!!

tacharo: Kann ned sein !!! Ich bin riesiger KTM fan !!! Und KTM stellt als \"schwächstes\" straßenzugelassenes moped eine 125er her ! Und für die gibts keine drossel mit TÜV !!!!!! Also haste dich da geirrt ! War bestimmt keine KTM !

Aber sicher :_shoot1: ist aber auch schon 21 Jahre her :b_wink:

• achso ^^ ok es gibt die ganz alten ^^ dan nehm ichs zurück :) sorry großer ^^

• Seit wann gibt\'s keine KTM mit Drossel und TÜV ?? Hab garantiert mehr gefahren als Du gesehen hast.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• sven-r ! es gibt für die 125er KTM keine Drossel auf A1 mit TÜV zulassung ! Kannste dich streiten wie du willst ! Ich weiß das 100% ... gäbe es die hätte ich mir die KTM geholt !

• Na sicher MS50, nen Kumpel hatte ne LC2 ( Mehr Spielzeug für\'n Sandkasten als für\'s Gelände ) auf 12PS und 80Km/h gedrosselt, Bj. so 96/97. Da brauch ich mich nicht streiten, weis ich eben :dma_smile2: :dma_smile2:
    Hier noch nen Link, Du ungläubiger: http://www.motorradonline24.de…collapsed&sb=7&o=&fpart=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9926&item=4548703449&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9926&item=4549550213&rd=1
    Ätsch Du besserwisser :biglaugh::dance:

• Hab meinen M auf nem Suzuki Plastikbomber gemacht. Total unbequem. In den Papieren stand 45 hab ihn auf 55 gedrehten.
    Hab gefragt, ob ich meine S 51 nehmen darf, aber bei uns machen alle auf Roller, des is vom Landratsamt vorgeschrieben.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• sven-r :P hrhr wir werden uns doch streiten :P unzwar die links die du mir geschrieben hast ist für die exc modelle ! Und die gibts nur als vollcross ! Wen du mit ihnen auf straße fahren willst musste sie erst umbauen ! Und das macht kein mensch ! (naja n paar .... )

sim techs: konnte meine auch auf 60 bringen ^^ dna hat mich mein fahrlehrer angekaggt ^^

• Laber kein Blech MS50, schau bei KTM auf die HP, SX sind Vollcross ( wie meine 360\'er, musste ich umbauen) EXC gibt es bei jedem Händler mit Strassenzulassung. Diskutier nicht über Sachen von denen Du keine Ahnung hast. Ich fahre seit 14Jahren KTM, Du seit ein paar Monaten Simson :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!