Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich war auf \'ner BMW R80GS unterwegs zum Schein. Super Drehmoment trotz der gedrosselten 34PS, nur wuchtig wie ein Müllwagen. Gerade Slalom um Hütchen war \'nen Krampf, auf jeder Seite so \'nen fetter Zylinder. :biggrin:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Also da ich ja zufaul war 50´er zu machen hab ich mofa lappen gemacht und bin auf ner popeligen Herkules Prima 2 rum gegurckt die aber ohne tuning ihre 40km/h aufe räder brachte !!!!

gruß
    thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ich habe zur Zeit noch auf einer Honda Rebell möchte dies aber so schnell wie möglich hinter mich bringen das ich endlich meine Simson fahren darf !

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• worauf ich meine fahrstunden gemacht habe ? das wollt ihr ned wissen ! Als ich das teil das erste mal sah hatte ich angst drauf zu steigen ...

naja bilder sagen mehr als 1000 worte .. und das ist noch ein schönes bild !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Zitat

Original von simson-heizer:
    ich hab auf nem suzuki PLASTIKBOMBER m-fürhrerschein gemacht (leider).

aber das is so weil die ganzen idioten in meinem alter zu strunz sind zu schalten (SCHALTUNG RULEZ) :biglaugh:

gruß@all simson-heizer

......^^
    ...^^^^
    ..^^^^^
    ......|||
    ......|||

Kann ich nur recht geben !!! Die jungen leute von heute fahren lieber roller ! Und haben kein bock gang zu lernen !! Deswegen werden roller bevorzugt ... *sich ne simme mit automatik vorstellt* *den kopf schüttelt* das geht ned ^^

• Ohje, der Roller ist ja mal wirklich potthässlich *bibber*
    mit sowas hätt ich mich ja fast nicht getraut zu fahren... :rolleyes:

lieber breit grinsen als schmal denken

• mir blieb nix anderes übrig :(

meinen 25er lappen habe ich aber auf nem speedfight 2 gemacht ~_~

Was das dumme bei dem 50er roller war ist das wen ich ihn heimlich kaputt gemacht hätte der typ noch 3 stück von hatte :(

• ich glaub, das is eher bequemlichkeit bei den leuten, die sich so dinger holen! die wollen was neues haben, was wartungsfrei funktioniert und keine alte simson mit gebrauchsspuren wo man dran rum schrauben muss!

zu meinem leid muss ich sagen, dass ich auch auf nem plastikmülleimer M gemacht habe! mein kumpel auch, der hat sich aber auch nen behinderten SPEEDFIGHT 2 gekauft - das auch noch neu für 2300€ :eek:

was man dafür blos für ne simson gekriegt hätte.... :_shoot1: WOAH!

un was is passiert...: (sein vater hatte schon nen paar runden mit dem ding gedreht) als er bei der prüfung war, die er mit seinem roller machen wollte, is der vergaßer mit metallspänen zu gewesen und das benzin ist in strömen aus der vergaßer gelaufen UND DAS KURZ VOR DER PRÜFUNG!!!

kack neue technik! der roller von seinem vater musste auch in die >WERKSTATT< wegen irgend einem kack problem!

ALSO: SELBST IST DER MANN (oder die Frau :lookaround: ) -selber hand anlegen, was bei den neuen kackdingen halt nich geht :_shoot1: :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Striker
    naja dat seh ich nen bischen anderes du sagst das die plastikroller technik nichts taugt! ich glaub dat is nich unbedingt so ich mag die dinger ja selber nich aber laufen tun sie schon sehr zuverlässig find ich...
    springen doch vernünftig an und alles...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!