ich wohne neben nem händler ... und der hat es mir selber gesagt !!!!

Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mensch leute, gebt euch die hände und vertragt euch! das is hier nämlich falsch :dma_smile2:
mfg
Lukas -
ich hatte auf nem yamaha reiskocher fahrschule ne sitzhaltung wie auf nem klo und 45 km/h :_shoot1:
-
*sven-r umarmt* lass uns wieder freunde sein !!!!
-
Auch Küsschen, schau aber trotzdem mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9926&item=4550830981&rd=1
die hatte mein Kumpel 1995 gefahren, gibt\'s nur gedrosselt zu kaufen. Wenn das Dein Händler nicht kennt, weis er wohl noch nicht einmal wie KTM geschrieben wird -
Hi
1998 beide gemacht
1A: auf einer Pseudo-Chopper. Ich hab diese Dinger vorher gehasst und daran hat sich nix geändert
3: Ford Fies(ta) Diesel (kann man auch abwürgenDa dies mein erster Beitrag ist eine kleine Vorstellung:
Simson SR50 CE Bj 1987 - stand bis auf eine kurze Wiederbelebung 99 kühl trocken und einsam in der Garage.
- Kickstarter und Hinterrad kaputt (Batterie nach 5 Jahren sowieso)
- sprang mit Powerstarter (Ladegerät mit Starterfunktionalität für Auto u. Co) nach 5 Versuchen mit E-Starter an und lief :eek:
-> Simson ist echt unverwüstlich
- wird jetzt fahrtauglich gemacht (Batt, Öl, alles durchschauen, ...)Andreas
-
-
lol immer auf die azubis, hehehehe die könne sich eh nicht weren. lol ne jetzt mal ernst was du denn für nen Händler
-
yeah! noch einer der ne SR50CE hat :glowface: willkommen im club! hehe meine is au baujahr ´87
-
da freut sich klein strikerlein
hrhr
s53: KTM fachhandel \"dörr\" wiesbaden hasengartenstr.
-
Auf ner Dealim 125 Roadwin!..;)
-
auf ner kawasaki eliminator 125 (chopper :_shoot1: )
ich hab jeguckt in welchem gang wo der kolben nich mehr macht!
1.bei 34km/h
2. bei 62km/h
3. bei 84km/h
4. bei 94km/h
und 5. wollte nich :f_laugh:
die kam mit rückenwind und ABGEDUCKT auf n 127km/h. der 5. war zu lang der kam nich off drehzahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!