Seit ihr ein ossi oder wessi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

und haben tränen vergossen das wir endlich wieder frei sind...

@nordwind
    ICH 100prozentig NICHT! :b_wink:
    ...und du 100prozentig AUCH NICHT! :tongue: (12.10.1991 (Alter: 14) )

keine ahnung haben und das maul aufreissen, DAS sind mir die richtigen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ja aber meine eltern die haben mir das ja erzählt also willst du sagen das du vll on der sed sast und tee getrunken hast oder was oder wie alt warst du ach ja in deinen profil steht auch das du an den wikinger intressiert bist also willst du mir doch net erzählen das du rot bist eher braun soll keine unterstellung sein aber du bist so 2 deutig für mich lol

• Zitat

Original von nordwind3:
    ja aber meine eltern die haben mir das ja erzählt also willst du sagen das du vll on der sed sast und tee getrunken hast oder was oder wie alt warst du ach ja in deinen profil steht auch das du an den wikinger intressiert bist also willst du mir doch net erzählen das du rot bist eher braun soll keine unterstellung sein aber du bist so 2 deutig für mich lol

:a_zzblirre:

überleg erstmal was du hier von dir gibst !! tzz so klein und schon so die große fresse :a_zzblirre:

mutti aht erzählt :a_zzblirre: man man man...

• braun? böse falle... jetzt hast du ein problem glaub ich...damit kann er gar nicht um!
    ...na dann viel spass, wenn er wieder vom klo kommt!!! :biggrin:
    @nordwind
    deine eltern haben dir also erzählt!!! :rolleyes:

• nö, hier eskaliert nüscht... :smokin:

braun schonmal überhaupt- und garnicht! (jaja, ich weiss, gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben...) was du als \"germanen-fans\" kennst, sind nichts anderes als verblendete, halbge\"bildete\" neonazis, die nicht begriffen haben, dass geschichte mehr ist als metsaufen und auf-die-omme-haun....
    ich bin kein germanen fan, sondern ein mittelalter-reenactor! schon mal auf nem \"richtigen\" mittelaltermarkt gewesen? ich mein jetzt nicht son tingeltangel mit bunten klamotten und pappschwertern, sondern n richtiges heerlager mit tross..... \"living history\" heisst das bei denen, die originalschlachten aus den weltkriegen authentisch nachstellen, \"gelebte archäologie\" bei den \"Ausgräbern\" in u.a. haitabu.
    versuchs mal mit google zum thema! :b_wink: kann dir auch gerne n paar links schicken! :b_wink:

zum thema ddr: eltern sind auch \"nur\" menschen! ich will deinen eltern nichts absprechen, aber erinnerungen sind IMMER subjektiv!
    und von sich auf andere schliessen ist schonmal ganz verkehrt! :b_wink:
    es war nicht alles schlecht damals, auch wenn sie dir das in der schule immer wieder erzählen wollen.

selber informieren macht schlau... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ja hast recht aber es müssen net immer nur saufente neonazis sein also ich kenn nur nationalisten die eine familie haben frau/mann und nen kind die sich bestens mit der germanischen mythologie auskennen naja auf mitelalter feten geh ich für mein leben gern erst neulich war ich auffen kaltenburgern festspielen in ausgburg oder wie das geschrieben wird hammer geil da

• @nordwind
    ddr-kacke? das sagt wohl schon alles... es ist nicht alles gold was glänzt. selbst wenn deine eltern der meinung waren dir \"etwas\" zu erzählen, dann weißt du längst nicht alles. ich kann dir nur sagen, daß sie dir nicht alles erzählt haben. die idee war genial, nur an der umsetzung hats gehapert.
    was stasi usw. betrifft, so ist es heut nicht anders! vielleicht einwenig raffinierter. bananen hatte ich auch immer satt! :laugh:
    keine ahnung, was ihr alle fürn problem habt... ich war damals im ferienlager, jeden sommer...kostenlos am werbelinsee...14 tage!neptunfest ( strandnixe/urkunde)heute muss ich für meinen sohn 160 eumel für 5 tage klassenfahrt bezahlen...die frage ist...WOVON??? :boese:

• @nordwind
    ich zitier mich zwar ungern selbst, aaaaaber...

...vergleich mal die preise! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!