Seit ihr ein ossi oder wessi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass die Wessis mehr Hilfe brauchen...
    Leute, die Hilfe brauchen, kommen einmal,s tellen die Frage, udn danach nie wieder...
    Ich denke, es komtm eher davon, dass die Leute aus dem Osten Simson als zu alltäglich empfinden...
    Wer jahrelang nichts anderes als Simson gesehen hat, wird dann wahrscheinlcih nicht so schnell in ein Fan-Forum dafür gehen?!

• Ich denk nicht, dass die Ossis nicht Simmefans sein solln aus Gewohnheitsgründen. Wees nich ... wahrscheinlích sind de Ossis mehr damit beschäftigt an de Karre rumzuschraubn und zu arbeitn (Ossis müssen länger arbeiten, für die die es nich wissen oder wissen wollten) und deshalb nich so viel Zeit fürs Forum haben.

• Warum sollten Ossis länger als Wessis arbeiten müssen??
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Bin ein "Wessi" und wohne direkt an der grenze zu Thüringen und ich kann euch sagen hier gibts schonmal verdammt viel streit... naja ich persönlich hab nichts gegen den osten! Allein weil meine freundin aus Thüringen kommt. Läuft alles bestens also von daher. Natürlich gibt es ausnahmen aber auf beiden Seiten.:bounce: :drink: :roll:

• Habt ihrs nach 14 Jahren immer noch nicht gelernt??

[mark=red]WIR SIND GESAMTDEUTSCH[/mark]

Ich muss mich ernsthaft fragen warum sich solche Hupen wie wir darüber noch gedanken machen.

Und die Simson ist ein Ostdeutsches Produkt und trotzdem sind wir alle dem verbunden.

Und um die Frage doch zu beantworten ich bin Wossi (im osten geboren, im westen gearbeitet)

Und schliesst endlich dieses dämliche Thema!!!!
    --
    Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib

http://www.trottelbob.de

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• Warum?? das ist rein Interesse halber wo die meisten herkommen. Warum regst du dich da so auf?? Wurde doch keiner angegriffen, oder?

Es zweifelt doch keiner daran dass wir 1 DEUTSCHLAND sind!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!