Also ich bin ossi, aber ist es nich eigentlich egal??Oder gibt es hier jemanden der irgendwas gegen ossis oder wessis hat?
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich bin ossi, aber ist es nich eigentlich egal??Oder gibt es hier jemanden der irgendwas gegen ossis oder wessis hat?
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
ich bin ein sachse, genaugenommen ostsachse
s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...
bin wessi und wohne im sauerland
aber die ossi moepmoeps sind die besten.
gruß sleepy :look:
Will keiner mit mir reden..:( ...naja dann nich....
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
Servus
Ich glaub ich bin der einzige "NIEDERBAYER"hier.
KR 51/1F Bj.74
S 50 N Bj.76
S 51 B 2-4Bj.85
Hercules K 100 Bj.57;(
SiMsOn_AnGeL
Über was möchtest du dich denn Unterhalten?
Dann fang ich mal an,
Was für ne Haarfarbe hast du und wie lange hast du schon deine Simme?
Gruß
Sascha
so wo wir nun mal dabei sind, hab auch welche aus landshut in der Memberkarte gefunden und einen aus deggendorf,
Wäre da nicht einmal ein Trefen angesagt??? Ich selber bin von Straubing mit der Sime nach LAndshut an de Berufschule gefahren.. 55km auf 40minuten, mein Rekord... :smile:
Also ihr Niederbayern, postet mal, würde mich mal freuen ein treffen zu machen...
Würde mich auch nen biss'l dafür einsetzen...
also los Jungs und Mädels
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>
S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!
Manu 2
Dafür gibt es aber ein anderen Thread...nämlich "Simson Treffen"
Angel
Also ich habe nichts grundsätzliches gegen Wessis...aber es ist einfach so das Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft im Osten VIEL größer geschrieben wird als im Westen und das kotzt mich an!
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)
SimsonFreak335: Weiß auch nich so recht. aber ich dachte nur das vielleicht jemand auf meine Frage antwortet die ich geschrieben hatte.Aber das hat ja jetzt einer.Hab noch blonde Haare,wiedo?Meine Simmi hab ich ein paar Monate fahren tuh ich aber erst seit 14.9.04.
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
SiMsOn_AnGeL
´
Frag einfach nur so aus Neugier
Wusste ja nich über was du plaudern wolltest
Du hast schon recht im Osten sind die Leute viel Hilfsbereiter, das seh ich jedes mal wenn ich einen Kumpel in Eisenach besuche und die Leute auf der Straße nach dem Weg frage.
Die Leute in Eisenach sind freundlicher und erklären dir den Weg.
Bei uns im Westen musste aufpassen, das du nicht eine auf die Fresse kriegst wenn du mal einen erwischst der nen schlechten Tag hat. Bei uns hat der große Ausländeranteil schon die ganze Deutsche Kultur zerstört bei uns gibt es kaum noch einen Zusammenhalt unter Deutschen.
Gruß
Sascha
--
[mark=red]Tolleranz beginnt bei der Akzeptanz Andersdenkender[/mark]
[mark=yellow]Volksfront statt Gruppenegoistmus[/mark]
Volksgemeinschaft statt Globalisierung
ja...ich bekomme es auch immer mit wenn ich in meine Heimatstadt nach Leipzig fahre....
Ich will jetzt aber noch mal AUSDRÜCKLICH sagen das ich nichts grundsätzliches gegen Wessis hab(ein großteil meiner Kumpels sind wessis) aber es ist einfach so das die Ossis im Durchschnitt 1000 mal freundlicher sind als Wessis!
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!