Seit ihr ein ossi oder wessi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo frag ich mich auch naja die Wessis wollen nur die beste Ostware eine Simme natürlich ich bin Ossi und das ist auch gut so
    meine Genossinen und Genossen!!;D
    --
    alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung

alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung

• Ich mein irgendwo ist es ja klar: Simme ist nun mal das beste .. wer will denn schon so ein klapprigen Italoroller???

Ich werd mal noch ne Ostshopkette dort aufmachen, dann bekommen sie auch noch was vernünftiges zwischen die Zähne!:lickout:

[glow=#FF0000,3]SIMSON - FASZINATION OSTDEUTSCHLAND[/glow]

• Ich wohne in Schleswig-Holstein.....hatte ja mla nen Thread aufgemacht indem ich welche aus SH suche, nur hat sich dort nicht einer gemeldet;(

• Bin Kein ossi aber ossis ich LIEBE euch(aber nur weil meine Schwalbe da her kommt)
    ok nein sonst würde ichs auch tun ich bin in der Nähe von Osnabrück geboren und Wohne in Ibbenbüre vielleicht kennt das eine wegen den DONOTS die komm hier ja her
    peace
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• Ich bin ein Wessi wäre aber gerne ein ossi weil ich dann wahrscheinlich jederzeit ne simson werkstatt irgendwo hätte wenn was nicht läuft egal :) muss man mit leben
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• hi leute!
    Ich kann mir schon vorstellen warum hier mehr wessis als ossis sind!
    Eigentlich melden sich ja die meißten hier an weil sie entweder gar keine ahnung haben oder eben einfach nicht mehr weiter wissen! So war es bei mir zumindest am anfang so!
    Und ich denke mal das es nicht so viele Ossis gibt die ein forum bräuchten weil sie nicht weiter kommen, gegenüber wessis denke ich schon da hier kaum einer eine Simson kennt und sie dementsprechend wenig ahnung haben!
    Das soll jetzt nicht heißen das die Wessis doof sind aber woher sollen sie es am anfang wissen,als Ossi kann man evtl mal bei seinem Vater,Onkel,Opa oder bei nem Kumpel nachfragen und man braucht kein Forum!

Ps. Ich bin stolzer Ossi und bei der ersten gelegenheit bin ich wieder im Osten, vorrausgestzt ich bekomme drüben arbeit....und mir kann einer erzählen was er will Ossi sind im durchschnitt freundlicher als Wessis,klar gibt es über all ärsche!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Bin en Ossi der schon einge Zeit im Westen wohnt. (Bergisches Land)

Habe Simson weil mein vater eine gefahren ist und mir nur eine gekauft hatte weil er sie dann wenigsten reparieren kann. Son schiss Mofa wollt er mir net kaufen. Jetzt habe ich fast soviel ahnung wie mein Dadi. so 70% fehlen noch. Ja so ist das
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.tf/ (32%)

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• Tag,
    also ehrlich gesagt bin ich ein Wossi.
    Bin in Plauen geboren (osten) hab dann 10 Jahre in Hemer und Ihmert gewohnt (westen, 20 auto min von dortmund entfernt) und wohne seit 5 Jahren wieder im Osten genauer in Reichenbach

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!