Hier is noch en Ossi![]()
Seit ihr ein ossi oder wessi?
- Simson_S51-B
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
SimsonFreak335: Achso aus Neugier.Ja keine Ahnung über was.Wie lange fährst du denn schon Simson?
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

-
Ich bin Wessi, aber mal ehrlich. Ist das wirklich wichtig? d***en gibt es hier wie dort.
-
@ simson_angel
so'nen junges mädel und schon de fette simsonfan .... find ich krass! wie bistn dazu gekomm?
-
@SR2Bestizer: ;D .....findest das so krass!Naja Moped fahren wollte ich schon früher, wusste aber nie was es da so für Teile gibt.Durch meinen Freund bin ich dann auf Simson gekommen.Und ich war total begeistert von den Karren und wollte auch unbedingt meine eigene haben und die hatte ich dann auch musste noch ein wenig verändert werden, aber ansonsten ist se top!Naja schade das nich alle so begeistert davon sind....
--
SiMsOn_AnGeL

-
Hä ... nich begeistert von simme ... das gibts????
Bei euch muss nen anderer Wind wehen .... bei uns sind ehr die leute mit den 125cc karren die trottel ... kling ja auch wie nen kettensäge *lol*
aba wieso sind die nich begeistert davon? -
Tja das sind dann so die Idioten bei mir auf der Schule die einfach nur neidisch sind, weil se keine eigene Simmi haben!Stimmt's?
Bei mir auf der Schule sind es genau 5 Leute die Karre fahren, nich gerade viel!Aber davon 3 Mädels (mit mir) !Der eine fährt ne Honda, der andere ne Shopper (wenn das so geschrieben wird) ,das eine Weib ne 125
und ihre Schwester auch ne Simmi!
--
SiMsOn_AnGeL

-
tzzzz ... wissen nich was gut ist!!!
na wees nich schätz ma bei uns fahren/komm 20 mit karre, aber es haben noch einige mehr eine .. dürfen halt nich fahrn .. so wie ich auch :look: -
von den 20 sind min. die hälfte simmen!
ich bin ja immer noch dafür die kettensägenfahrer mal richtig mit'ner getunten simme runter zu machen .... das blöde is blos das ich das gleich gar nich kann .... mein sr2 macht nur 45
-
Schön wenn mal bei mir so viele damit fahren würden...
Ist zwar nich grade toll wenn ne Karre nich so schnell fährt wei man es gerne hätte, aber immer noch besser als gar nich, oder?
--
SiMsOn_AnGeL

-
Hi
komme aus dem Osten Sachsen-Erzgebirge- Aue
--
meine Gilerahttp://www.hahne-power.de/gilera_r125.htm
Fahrzeuge
Gilera R125(Enduro),Gilera Freestyle,Simson S70C,S51 Enduro, Mofa SL1, Mini Bike -
Das mit der Freundlcihkeit...
Das ist irgendwie seltsam... Die Ossis meinen, die Wessis seien unfreundlich, bei den Wessis ist es genau andersrum...
Also was mir bisher nur aufgefallen ist, ist, dass ich in Ostläden wesentlich unfreundlicher behandelt werde als im Westen...
Und da geht es nicht nur mir so... Allen anderen, selbst den "Ossis", die ich kenne, meinen genau das gleiche...Allerdings ist es dann acuh wieder so, dass zB die Freunde von mir, die aus'm Osten kommen, zB wesentlich hilfsbereiter udn vor allem höflicher, bzw. besser erzogen sind als manch andere...
Hab da zwar net viele Kumpel, deren Eltern aus der DDR kamen, aber trotzdem...
--
Zur Site
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!