Also ich muss mich mal über die post beschwerden die kennt ja wohl jeder .ich habe heute ein packet von langtuning bekommen und mein dummer bruder ist nicht aufgestanden um es anzunehmen weil ich in der schule war . naja jedenfalls wolllte ich es heute aben also eben abholen und da hat die poststelle das dumme packet nicht wie lahm kann man sein dabei parken die postautos nur 2 strassen weiter naja ..... wollte mich nur mal drüber aufregen
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Die Post
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nix gegen die firma.
dein dummer bruder trägt ja teilschuld ;Dnee, nix für ungut. normalerweise steht auf den infozetteln vom zusteller ja immer der berühmte spruch:
sie können das paket (ort) abholen (jetzt kommts!) JEDOCH NICHT HEUTE.
gruß,
fabian
--
Wer später bremst ist länger schnell!
-
Naja, du musst ja auch bedenken das die viele Pakete in ihrem Auto haben. Und die können ja nicht wegen jedem Paket zur Hauptstelle fahren wenn niemand daheim war. Geärgert hat es mich auch schon oft, aber ist auch verständlich das das nicht so schnell geht

--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Das ist schon ärgerlich, aber schlimmer ist, wenn man zu Hause ist und auf ein Paket wartert und die dann eifach diese rote Karte in den Briefkasten werfen ohne zu klingeln.
-
Hmm, also wenn bei uns mal keiner da ist, dann geben die hier die Pakete immer bei den Nachbarn ab!!!
Das ist bei uns schon immer so, allerdings kennen wir uns hier auch alle, samt Postfrau!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
ja die dumme postfrau hat sonst auch immer meiner oma das packet gegeben bloß heute war se mal wieder zu faul übern hof zu gehn und 2 türen zu öffnen

in amerika liefern die besser
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
das is normal...bei uns is das erst am abend des nächsten tages bei der post...und die is nu 3häuser weiter
-
also bei uns nimmst eigentlich fast immer einer der nachbarn an !
--
ärzte ...KINGs of Punkkomerz
-
Achso, ich wollte mal anmerken das dies nicht unter Händler gehört, sondern eher unter Off-Topic
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
jo... off topic...
naja, aber normalerweise dürfen die das doch bei den nachbarn gar nicht abgeben... oder? das würd mir auch noch fehlen das unsere scheiss nachbarn auch noch mein paket bekommen... und letztens also ich hatte bisher auch immer drauf stehen das das Paket erst am näxten abgeholt werden kann!
--
Glück auf!
Sebo -
Also bei uns machen das die Postboten je nach Laune. Manchmal geben sie es den Nachbarn und schmeißen mir einen Zettel in den Briefkasten, oder sie nehmen es wieder mit. Dann kann ich das Paket aber auch erst am nächsten Tag abholen. Bei Nachnahme nehmen sie das Paket immer mit zur Poststelle. Ich find die Post eigentlich relativ zuverlässig. Nur kotzt mich die Post als Einrichtung total an. Dauernd strukturieren die um, schließen Filialen, hängen Briefkästen ab etc.. Die Wege, um einen Brief zu verschicken, werden immer länger und aufwändiger. Es werden immer weniger Leute in den Filialen eingestellt, so daß sich regelmäßig Schlangen bis raus aus der Tür bilden. Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden sind da keine Ausnahme. Die Postzusteller machen gute Arbeit, jedoch sind die Postbeamten total überlastet und immer gestreßt, was das Klima schon ganz schön runterdrückt....
PS.: ich kenn mich aus mit der Post. Bin jeden Tag mindestens einmal bei der Post, wegen meines Zivis...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
jaja die Post.
Ich sollt auch mal ein Packet abholn weil keiner zuhause war bei der zustellung. Ich also am nächsten Tag hin gefahrn (ist bei mir
gleich im ort) die meinten das sie es nicht habn. na toll! Ich hatte was von Rzt bestellt und brauchte das dringent.
Also am nächsten Tag wieder hin. Nix da. Sie sagten es ist 2orte
weiter aufer Poststelle. Die hatten das auch nicht.
Also hab bin mal ein bisschen rumgefahrn und hab die Postämter
abgesucht. und nix gefunden keiner hatte es.
dann ich am nächsten tag Kippen holn sprechen die mich an
(die Post bei mir ist im Supermarkt) ja hier wir hab es es lag
hinten in der ecke.
Das war zuviel..........da bin dann ein bisscehn ausgerastet....
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!