Ich fahre zu ner Freundin zusammen mit meinem Freund (Simson-Frischling). Wir schrauben n bischen an dem Roller von ihr und als wir aus der Garage kommen (So nach zwei Stunden)... Regen, beschissen starker Regen dazu noch Wind bis zum \"Gehtnichtmehr\". Wir machen die Garage zu und gehen zu unseren Mopeds (Schwalbe und S51).
Ich sag nur so zu Simson-Frischling \"Ma sehen ob die Schwalbe bei dem Pisswetter anspringt\". Ich zieh meine Mopedjacke an setz meinen Helm auf und geh zu meiner Schwalbe. Benzinhahn auf, Zündung an und n bischen Gas gegeben...
Jetzt stand die Schwalbe mit dem Heck richtung Garagentor und ich trete kräftig in den Kichstarter. BUMM Fehlzündung, es gibt nen unglaublich lauten Knall und das Endstück fliegt wie ne Gewehrgranate direkt gegen das weiße Garagentor und haut ne richtig fette Beule in das Garagentor !!!
Ich Guck nur meinen Freund an, er guckt mich an, wir fangen beide an zu lachen.
Ich geh zum Garagentor und gucke in dem Tor iss ne ungefähr zwei cm tiefe und 4 bis 5 cm breite Beule !!!
Wir haben uns so Schrottgelacht und sind garnicht mehr klargekommen. Sooooo geil.
Naja, ich nem mein Endstück \"Hm, scheint nix abbekommen zu haben\". Ich hole mein Bordwekzeug raus und schraub den Pott wieder richtig fest. Werkzeug weggepackt und angetreten, Schwalbe springt sofort an und läuft friedlich im Leerlauf. Wir beide Rollen vom Hof und fahren nach Hause...
Das war echt das geilste was mir bis jetzt passiert ist !!!
MfG MZ Saxon Country 500 ![]()